George Adamski
14.01.2004 um 16:02kann man nichts machen
Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!
Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!
samael23 schrieb:Meinst Du sowas in der Art?Ja und Nein!
blubba003 schrieb am 26.04.2009:Das hätte ich den schon in den 70ern sagen können, dass das eine Atrappe ist !Wann das eine Attrappe sein soll, dann erkläre mir mal einer wie es dann sein kann das das Schiff im Flug die eine Halbkugel an der Unterseite ein und ausfährt (die rechte Halbkugel ist gemeint)? Siehe hier:
smokingun schrieb:das Flaschenkühlgerät mit austretenden Blasen das an den Seilen zwischen 2 Bäumen hin und hergezogen*looooooooooooooooool*
smokingun schrieb:Es sind sogar die Seile im Original zu erkennen .oder die aufgeklebten Figuren.Ach ja, echt? :D Zeig mal, das will ich sehen!
smokingun schrieb:Ich selbst hab sogar irgendwo ne alte Kasette (Super 8) wie ich das zusammen mit ein paar Kollegen( damals als der Trick rauskam) nachmachten...Ja, Ihr Helden der Vernunft! :D Was Ihr doch nicht alles gemacht habt für die Aufklärung der Menschheit! :D Such mal lieber die Kassette und lade das mal auf Youtube hoch.
Es ist nun endlich an der Zeit, dem Mythos George Adamski ein Ende zu setzen und diesbezüglich einige Menschen zu Wort kommen zu lassen, die sich eingehend mit der Person Adamski und seinen Betrügereien auseinandergesetzt haben. So nämlich Ptaah, der JHWH der Plejaren vom Planeten Erra, seine Tochter Semjase sowie Billy Meier, der wahrliche Kontaktmann dieser Erde Terra, zu den Menschen der plejarischen Föderation.Willst Du mich nun veräppeln oder ist der Link tatsächlich ernst gemeint? :D Das heißt also wenns ernst gemeint ist das DU dem Billy Meier glaubst der eindeutig ein Schwindler ist wie man anhand seiner Fotos erkennen kann?
smokingun schrieb:Ansonsten bereu ich es hier geantwortet zu haben (kein Bock auf Adamski)..Ich würde Dir wirklich mal nahelegen Dich unvoreingenommen mit diversen Kontaklern wie George Adamski, Howard Menger usw. zu beschäftigten und zwar nicht nur die Kritiker Statements. ;)