Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

09.11.2008 um 04:03
welches video den............

Anzeige
melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.11.2008 um 01:33
Klar gibt es sie die Ufo´s. Wer schaut nicht ab und an einmal nach, was seine Bio-Roboter (sprich: Menschen ) auf der Erde schon verrichtet haben. Auch der Inhalt von Fort Knox muss überprüft werden. Eines Tages wird geerntet und abgeräumt.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

16.02.2009 um 21:14
Es war ein UFO und es ist bewiesen!

Youtube: There is a secret war being waged in Space.
There is a secret war being waged in Space.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe, ihr fresteht English :)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.02.2009 um 01:02
ach sind jetzt doch keine eispartikel naja ich glaubte das ja shcon damals nciht das es sich um eis handelt^^


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

15.03.2009 um 13:52
@all:

http://video.google.de/videosearch?q=ufo&emb=0&aq=f#q=ufo+mir&emb=0&start=10

Ab Minute 13:00 müsst ihr auf das shuttlefenster achten... da fliegt etwas am gefährt vorbei... gänsehaut


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

15.03.2009 um 14:17
Krieg der Eispartikel... genauso, wie die lebenden Steine in der Wüste Gobi... ^^


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 17:36
also verändert oder gefaked ist das video nicht, man kann aber halt nicht erkennen WAS es war. es ist kein 100%er beweis. aber es ist ein anfang.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 17:56
Problematisch für den Leien ist das man im Weltall Entfernungen nicht abschätzen kann aufgrund von fehlenden Bezugsgrößen


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:07
sag mal könnt ihr nicht klar denken? was soll es sonst sein ausser intelligente Wesen die das Ding steuern.

Wenn es doch Weltraumschrott gewesen wäre, wie kann

1. die Richtung aufeinmal ändern
2. so schnell von einem punkt zum nächsten fliegen? Und die beschleunigung wurde immer schneller

Das man mit eis und so einem müll ankommt, die wollen echt einen für dumm verkaufen


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:07
@Fedaykin

und dazu kommt noch, das man nur lichter erkennt und keine ganzen festen strukturen. das macht das alles komplizierter


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:08
@Fedaykin

ja das mag sein, aber für einen profi ist es auch nicht einfach. Dennoch können wir als laien abschätzen das es wohl nicht um 10 oder 100 km handelt...


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:09
@Sonny-Black
das sind die skeptiker, die wollen es nicht wahr haben, also schmeißen se völlig unsinn in den raum! und ja es wird von inteligentem leben gesteuert, nur ob es sich jetzt um irgendwelche regsierungssachen handelt ( was ich persöhnlich für eher unwahrscheinlich halte, es dennoch möglich sein kann ) oder ob es aus einem anderen sternensystem kommt, weiß man halt nicht !


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:11
@Topper_Harley

ja was meinst du was man sonst sehen soll? natürlich lichter, feste strukturen siehst du vielleicht noch nichteinmal wenn es vor dir wäre, weil wir nämlich garnicht wissen WAS es ist, bzw. wodraus es besteht. Wer sagt das das diese intelligenten Wesen wenn sie wirklich interstellare Flüge drauf haben, materielle Dinge benötigen um durch Weltals zu fliegen? Wir beschränken uns immer auf das materielle, vielleicht gibt es daseinsformen auf einer Basis Energieform die wir uns niemals vorstellen können?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 18:18
@Sonny-Black
das ist möglich, ja aber nur davon auszugehen ist auch falsch, nur die einzigsten videos die als echt bewiesen wurden, sieht man nur lichter, alle videos wo man richtige feste strukturen sieht, sind entweder als fake abgestempelt oder sind so unscharf das es alles mögliche sein kann. ich gehe immer von allem möglichen aus. es können nur drohnen sein die aus einer energieform bestehen, klar, wenn sie aber bemannt sind, dann sollten se schon aus fester materie bestehen, weil ich persöhnlich finde es eher unreallistisch das eine ganze lebensform nur aus energie besteht und in dieser daseinsform durch ganze galaxien reisen. womit ich nicht sagen will. das es gänzlich falsch ist. es kann möglich sein, halte es aber für unrealistisch


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 19:00
-----------------------------------
schon mal ja das mag sein, aber für einen profi ist es auch nicht einfach. Dennoch können wir als laien abschätzen das es wohl nicht um 10 oder 100 km handelt...
-------------------------------------------------------

geneu eben das kann man nicht abschätzen


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 19:03
das problem ist ja, das man im erorbit oder allgemeinen im all kein vergleisobjekt hat wo man weiß wie weit z.b der satelit weg ist und man beobachtet wie das ufo um den sateliten oder er am sateliten langfliegt


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 19:06
das sind die skeptiker, die wollen es nicht wahr haben, also schmeißen se völlig unsinn in den raum! und ja es wird von inteligentem leben gesteuert, nur ob es sich jetzt um irgendwelche regsierungssachen handelt ( was ich persöhnlich für eher unwahrscheinlich halte, es dennoch möglich sein kann ) oder ob es aus einem anderen sternensystem kommt, weiß man halt nicht
-------------------------------------------------

bezogen auf das Mir Video , da erkennt man ein Obkekt auf einen ziemlich festen Kurs

vielleicht ein Satelit in einer niederigen umlaufbahn.?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

17.01.2010 um 19:07
Wer sagt das das diese intelligenten Wesen wenn sie wirklich interstellare Flüge drauf haben, materielle Dinge benötigen um durch Weltals zu fliegen? Wir beschränken uns immer auf das materielle, vielleicht gibt es daseinsformen auf einer Basis Energieform die wir uns niemals vorstellen können
-------------------------------------------------

doch etwas sehr abstrakt gell?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 06:52
es gibt alien es gibt sie wircklich wir müssen uns schützen ,, die alien haben mich mal entführt und sexuelle misshandlungen mit mir gemacht und mit mir rumexprementiert!!!!!


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

20.01.2010 um 09:35
@Fedaykin: ein Satelitt der plötzlich etwas ausweicht was angeflogen kommt von richtung Erde???


doch etwas sehr abstrakt gell?


Anzeige

melden