Nabend
um mich hier mal kurz dazwischen zu drängeln:
Zu den von C77 geposteten Filmchen:
Film eins ist ein Wassertropfen auf der Linse. Das kann man auch recht gut an der Spiegelung des Tropfens erkennen
;)Sorry aber so ist das nun mal.
Film zwei ist echt und ich habe auch die gesamte aus dem irdischen Kontrollzentrum heraus gefilmt!!!
Die Aufnahme ist auf jeden Fall echt!
UffTaTa schrieb am 31.07.2007:ja super. Jetzt sind nicht nur Eiskristalle undWeltraumschrott UFOs sondern auch Sonneneruptionen und Gaswolken in derSonnencorona.
Sorry aber das ist totaler Quatsch mit der Variante der Eiskristalle oder dem Weltraumschrott!!!
Das habe ich hier auch schon früher gepostet. Dazu gibt es auch einige Aussagen (auf Film) von Leuten die es eigentlich wissen sollten
;)Alleine für den Weltraumschrott gibt es eine eigens eingerichtet Überwachung. Muss erst noch mal nach sehen wie das noch mal genau heißt. Dort kann man jeden falls nachfragen ob zu jenen oder diesen Zeitpunkt Weltraumschrott in die Erdumlaufbahn eingetreten ist.
Auch sollte man sich mal über die Flugeigenschaften von Weltraumschrott oder Eiskristalle auseinander setzen. Anschließent sollte es eigentlich klick gemacht haben
;)Der zweite Film ist echt und hat nichts mit Weltraumschrott oder Eiskristallen zu tun! Punkt!
Ich halte auch die Theorie, mehr ist es nämlich auch nicht, von Sonneneruptionen und Gaswolken in der Sonnencorona für ziemlich weit dahergeholt!
Da man diese fliegenden Lichtbälle auch schon sehr oft hier auf der Erde gesehen hat (UFO Fleet lässt grüssen), incl Aussagen von verschiedenen Piloten, etc..., kann man auch diese Behauptung ohne groß weiter ins Datei zu gehen über Board werfen!
xpq101
:>