@---borg--- :
""""""2was mich an der ganzen Sache zweifeln lässt ist, das dieEntstehung eines Kornkreises bislang nicht beobachtet wurde."""""""
Was so,nicht ganz richtig ist ! Mehrfach wurden im Zusammenhang mit der Entstehung von Kk`s,Lichterscheinungen gemeldet. Immer nach solchen Sichtungen stellte sich heraus das in dernäheren Umgebung ein neuer Kornkreis entstanden ist ! Das kurze Video kenne ich auch undbin mir, da es aus dem Internet stammt, ebenso wenig sicher ob es ein fake oder dieRealität ist !
Es gibt Aussagen das es gefakt ist ...aber wie in jedem anderen Fallder mit dieser Art von Thema zu tun hat kann es ebenso gut echt sein.
Ich habe etlicheClips im Netz gesehen die so derart echt wirken, unter anderem die Sichtung eines Ufos amWTC in NY oder das Alienbaby in Mexico(?) ... das man schlussendlich nicht mehr weiss wemoder was man glauben schenken kann.
das liegt wohl am Medium Internet, welches nichtnur Vorteile in sich birgt, schlechthin !
""""""""""ein Kornkreis (sofern dieserecht wäre / also von Aliens erstellt) ist eine übergroße, deutliche Botschaft mit einereinzigen Absicht etwas mitzuteilen.""""""""
Genau das tun sie ja auch ... ihre Mitteilungen sind unmissverständlich !
Da gehtes um die "geheiligte" Geometrie, da werden oft Davidkreuze gesendet, Pentagramme,Sternenkonstelationen ganzer Galaxien, Kornkreise mit Verschlüsselter Botschaft wie dieDisc zBsp. oder auch die "Rückantwort" auf von uns gesendete Daten:
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html ...bestes Beispiel !
""""""""""Warum wird diese Nachricht nicht auf anderem Wegmitgeteilt der deutlich einfacher und verständlicher wäre. Warum wird der Kornkreis nichtbei Tageslicht erstellt ?""""""""""""""
Wir sind nicht in der Lage, diese einfacheArt der Kommunikation zu durchschauen ...geschweige denn es mit allem nötigen Respekternst zu nehmen... wie bitte sollte dann der Kontakt hergestellt werden ? An jeden eine@Mail senden? Auf der Autobahn landen ? Briefe schreiben ? Sich an die Zeitung wenden ?Funksprüche loslassen ?
Und wer hat gesaht das Kk nicht auch am Tag entstehen ?
"""""""""Die Entstehung eines Kornkreises wurde mal im TV nachgestellt. Ichglaube es war die Sendung Galileo (bin ich mir jedoch nicht sicher/darauf kommt`s aberauch nicht an). Tatsache ist das ein Kornkreis innerhalb kurzer Zeit perfekt ausgerichtetin ein Feld von jedermann erstellt werden kann.""""""""""""
Also zum Thema"Galileo" .. da kann ich auch die Sendung mit der Maus anschauen oder gleich dieBildzeitung lesen ...
Na sicherlich ist es einfacher auf den Zug aufzuspringen und zuBehaupten Menschen wären die Verursacher .... man stelle sich mal vor sie würden dasGegenteil behaupten .... logischerweise werden sie im Ufo-niemands-Land Nr.1 immer allesso darstellen wie die allgemein gültige, möglichst unumstrittene Meinung es verlangt !
In anderen Ländern sind sie da schon viel weiter ..da gibt es ausführliche berichtein den Nachrichten (im deutschen fernsehn ist die Neuerscheinung eines Kinofilms schonmal eine Reportage wert) über Ufo Sichtungen oder gar Kornkreisen !
Ich lass es geltenwenn es Vereine gibt die sich Gedanken gemacht haben wie man einen Kornkreis erstellt...dazu haben sich ja im Internet einige bekannt und sind bestimmt auch ganz stolz darauf!
Was aber nicht über die Wahrheit hinweg täuschen kann ist die Komplexität und dieabsolute Genauigkeit der grossen Kornkreise die ein Haufen "Verblöder" nicht annähernd sogut hin bekommt ! siehe dazu im speziellen die Botschat mit der Disc !
""""""""Es ist wie als ob ich jemanden anrufen würde um Ihm etwas von mirmitzuteilen, ich aber grösste Sorgfalt darauf verwende, das der Angerufene keinesfallsmitbekommt das die Nachricht von mir ist.
Das ist mir zuirdisch.""""""""""
Solange wir die Kornkreise nicht explizit entschlüsseln können,können wir auch nicht behaupten das jemand "Unbekannt" "anruft" ...wer weiss , vielleichtsteht da mehr im Korn als wir zu "glauben" vermögen !!
Das Problem an der Sache,wie auch bei Ufo Sichtungen, ... , wir haben gelernt bekommen das wir Menschen dieKrönung der Schöpfung sind quasi der Alleinherrscher im Universium und alle liebenGehaltsempfangenden Schulwissenschaftler machen uns eins unmissverständlich klar ... dadraussen gibt es kein LEBEN !!! Und schon gar nicht so super Intelligent wie wir es sind....siehe Kriege, Not, Hunger. Elend, Selbstzerstörung, Naturvernichtung ....!
Undgenau diese Vorherrschende und voreingenommene Meinung verkleistert und verklebt uns dieAugen ! Dabei will man meinen das wir nun in einer Zeit leben wo wir die Dinge neubetrachten sollten , mit neuen Augen an die Sache "Erde und Universium" ran gehen !
Wer glaubt wir seien alleine da draussen , der hat nichts kapiert !
Einelogische Schlussfolgerung bei der Feststellung das das Universium unendliche ist(obgleich wir uns das nicht wirklich vorstellen können) und bei der Feststellung das dasAll sehr sehr alt ist (wobei ich immer noch der Meinung bin das es einfach IST , alsoweder gab es eine Geburt noch gibt es je ein Sterben des All`s) muss man doch letztlichdahinterkommen das es andere Zivilisationen irgendwo da draussen gibt die bereits vieleMillionen Jahre älter sind wie wir Menschen !!!!!!
Neckisch finde ich auch die Theorievom "Urknall" ... weil , mir stellt sich unweigerlich die Frage : "Was war davor ?" ...das aber wiederum möchte kein Wissenschaftler beantworten ...weil er es nicht kann !
Aber ...eben... genau das meine ich ...wir haben auf alles eine Vorgefertigte Meinung.... und dazu gehört mittlerweile das Wort "Fake" im Zusammenhang mit Kornkreisen!
Fazit: Nicht alles was wir vorgeben des Nachts im Kornfeld getan zu haben ...hat auch gleich was mit Kornkreisen zu tun ;o)