Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?
04.10.2007 um 10:37hm..aber kennst du etwas komplexeres als die natur!? denk doch nur mal an das menschliche gehirn...schließlich auch ein produkt der natur
gibt noch viiiiiiiel lustigere "theorien" ^^die lustigste theorie ist jedoch:
-Natürliche Entstehung durch Pilze oder andere Mikroorganismen (die find ich gut )
oder
-entstehung durch wildschweine,welche sich bei der paarung im feld walzen (stammt aus der zeit wo die meisten kornkreise schlicht und einfach nur runde stellen im feld waren, viel dann natürlich als erklärung aus als die gebilde komplexer wurden )
ne0 schrieb:"die wahrscheinlichste theorie ist:beweise für irdische kk`s gibt`s wie sand am meer (einfach mal diesen thread ein wenig durchlesen)
kk`s werden produziert um kohle zu machen.
kk`s sind irdischen ursprungs."
beweise..beweise..beweise
ne0 schrieb:und die kk produzieren keine kohle sondern kosten geldnun, in jüngster zeit nehmen die bauern, auf dessen felder ein kk zu sehen ist, eintritt um dieses feld zu betrachten.
ne0 schrieb:blablablubblub haste dafür auch irgendeinen beweis?ich habe niemals behauptet das es aliens nicht gibt. ich habe geäußert, das bislang jeglicher beweis fehlt.
so wie man beweise für alle theorien bringen muss, reicht es noch lange nicht einfach zu sagen "aliens gibtsnicht"
J.W. schrieb:" Ohne Beweise bleibe ich skeptisch und zwar allen Theorien über, ganz egal wie realistisch eine Vermutung auch erscheinen mag. Denn ohne Beweis bleibt es halt nur eine Vermutung."geh einfach in die buchhandlung und kauf ein buch über kornkreise.
J.W. schrieb:deswegen will ich nicht alle KKs als von Menschen gemacht verallgemeinern. Zumindest noch nicht.wenn man "nur" das phänomen kornkreis betrachtet, ist es schon seltsam und anfangs
J.W. schrieb:Meinst du die Menschlichen KKs sollen eine Antwort auf die "echten" KKs sein?nein mein ich nicht aber diese könnten von den aliens so angesehen werden.