psychedelic schrieb:Wieso bezweifelst du das?
Das Nazideutschland hatte die Haunebus gebaut, es gibt Bilder, Videos, Dokumente und Baupläne. Ausserdem tauschen die Annunaki Technologie gegen Gold mit uns.
Das sind die Beweise........anscheindend wissen das doch nicht gerade viele Leute.
Ich glaube, dass haben wir in diesem Forum nun schon an die 2000 mal durchgekaut.
Es gibt leider keine Bilder, noch Filme über die Haunebus. Es wäre total toll, wenn es sie gäbe.
Die Baupläne würde ich gerne mal sehen, Prototypzeichnungen und eine fliegende Flugscheibe sind zwei paar Schuhe.
Die Annunaki sind ebenso wenig ein bestätigter Mythos wie Zeus und Co.
Mal davon ab, dass du den Mythos auch noch falsch erzählst. Die Annunkai haben nichts getauscht, sie haben uns als Sklavenrasse erschaffen, damit wir das Gold abarbeiten.
Das sind keine Beweise. Das sind alles Behauptungen und von sowas kann man einen ganzen Berg aufstellen.
psychedelic schrieb:Zu denKornkreisen........was wollt ihr immer mit den Beweisen, ich bin hier um Erfahrung auszutauschen und mitzuteilen und mir nicht das gesülze von Pesemisten zu lesen oder hier einfach nur Lügen zu schreiben.
Beweise sind ja voll Doof, würde einen ja nur glaubwürdig machen und hätte die Chance den Status Quo zuverändern.
Ein pesimistische Menschen wirst du hier nur wenige finden. Ich glaube halt nicht alles uneingeschränkt und die meisten hier auch nicht. Die alles glauben erkennt man schnell genug.
psychedelic schrieb:Ja diese " Lichter " waren somit UFOS für mich und UFOS können nur UFOS sein wenn man nicht weiss was es ist, letzt endlich heisst es ja UNKOWN Flight Object.
Was damit nichts bedeutet. Viele Menschen haben schon UFOs gesehen.
Doch was sagt uns das? Nichts! Es gibt viele Erklärungen was ein UFO sein könnte, aber man sollte immer erst alle anderen ausschließen.
psychedelic schrieb:Gut, geh und seh dir die Baupläne der Ufos an, geh sitz dich mal 24Stunden auf einem Hügel auf paar Hundert Meter höhe und beobachte ununterbrochen den Sternenhimmel dann kannste uns ja mal mitteilen was du so gesehen hast.
Und was sollte das hier irgendjemanden bringen?
psychedelic schrieb:Du willst ein Beweis von den Video mit den Kornkreisen? Ey, wie schon mehrere male erwähnt, es ist ein Video, du musst es nur suchen dann angucken.
Diese Video was du wohl gesehen hast und ohne Einschränkungen glaubst, war ein Fake. Selbst dann glaubt man Videos nicht uneingeschränkt oder glaubst du etwa auch das Kinofilme real sind?
psychedelic schrieb:Die Beweise liegen dir gerade zu vor den Füßen. Schau einfach hin und verblende dich nicht selbst mit deinen Zweifel.
Sry, aber ich brauch etwas mehr als sowas wie blinden Glauben, davon hast du ja mehr als genug. Man prüft Beweise erst bevor sie als Beweise gelten. Man sollte alles hinterfragen und nicht nur das was einem nicht passt.
psychedelic schrieb:Oder noch einfacher! Mach eineInterstellar Reise auf Astraler Ebene, sitz dich mit Aliens zusammen, rede mit ihnen, trink etwas und laber über UFOS.
Oder kannst du das nicht...? Muss ich den auch Beweisen das dies möglich ist..?.......................................................
Erstmal, JA du musst mir beweisen, dass sowas möglich ist.
Mal davon ab, dass du so dich immer unglaubwürdiger machst.