@EC145 Wenn sie Beweise zulassen würden, würde die Menscheit erfahren das es UFOs gibt. Eine Studie was dann mit der Menscheit passiert wurde schon oft gemacht, kurz: int.Wirtschaft und Politik brechen zusammen. Genau deshalb gibt es auch diese Art von Geheimhaltung.
Wenn Bob Recht hat lassen sie keine Beweise zu. Oder denkst du sie wollen sich von einem einzigen alles kaputt machen lassen? Wenn es so wäre, weißt du doch selber das sie ALLES tun würden damit man ihm nicht glaubt. Deshalb ist deine Schlussfolgerung etwas schwachsinnig. ES GIBT KEINEN EINZIGEN MENSCHEN der Beweise für Ufos o.ä. hat. Alles was hier im Bereich Ufologie diskutiert wird beruht auf Spekulationen. Was suchst du also hier? Entweder du glaubst null an UFOs und willst hier alle belehren, nur weil du nicht daran glaubst oder du magst Bob einfach nicht und bringst dann solche Aussagen wie : "Keine Beweise? Er ist ein Lügner!"
Wie auch immer, wirklich nachgedacht hast du, vor dem Post, meiner Meinung nach nicht.
Edward Teller kannte ihn nicht? Kanntest du ihn etwa?
Also ich kenne das Video in dem Teller sagt das er vor der Kamera nichts zu Lazar sagt.Also ich sehe das ProLazar, erklär mir bitte das Gegenteil.
Dazu der Artikel in der Zeitung in der Lazar als Physiker genannt wird. In der gleichen Zeitung stand Teller als Gastredner für den selben Tag drin. Passend zu der Geschichte, wie Lazar ihn kennen lernte.