Bob Lazar und die Area 51
15.01.2016 um 15:52Soll S4 nicht unterirdisch oder in einem Berg gebaut sein? Denn kann man es ja uck nich ankieken, wa!?
darkfechi schrieb:2004 Haben Wissenschaftler dieses Element Nr. 115 bestätigt und (wieder) gefunden.nicht wirklich
Mit all den eigenschafften die ein "Psycho" 1989 bechrieben hatte.
darkfechi schrieb:die Stabilität nicht aber gewisse andere, und ich frage mich wie kann ein Wissenschaftler JAHRE davor von etwas reden, dass erst 2004 bestätigt wurde zu existieren........Weil das Periodensystem der Elemente nicht zufällig zusammengebastelt ist, sondern gewissen Grundregeln folgt. Daher lassen sich mit den bekannten Theorien Aussagen über die Eigenschaften selbst noch nicht entdeckter/hergestellter (die derart hochzahligen Elemente dass sie erst in den letzten paar dekaden entdeckt wurden sind praktisch alle künstlich hergestellt) treffen.
darkfechi schrieb:element 115 wurde jedoch erst 2004 von russen "enddeckt" offiziel.
darkfechi schrieb:die dürfen den element sogar einen namen geben so wie es immer ist.(enddecker darf namen entscheiden)noch mal für dich ganz langsam: nur weil man etwas noch nicht entdeckt hat, heißt das nicht, dass man sich nicht vorstellen kann das es existiert.
darkfechi schrieb:wie oben von Commonsense bereits beschrieben wurde dies schon früher "gefunden" nur anscheinend weil esnein, man hatte es nicht schon vorher gefunden, man hat nur aus den bekannten physikalischen Gesetzen Vermutungen über die Eigenschaften eines noch nciht gefundenen Elementes angestellt.
"irre" wie lazar waren die davon erzählen und meinen,ja haben wir schon und experimentieren daran schon lustig herum
darkfechi schrieb:jeder würde sagen ich sei ein irrer. 13 jahre später meinen russen wir haben elemnt xyx endeckt geben den den namen einer Hauptstadt und es sei ein durchbruch........dann ließ bitte doch die Erklärungen, die hier geschrieben werden.
habe ich da jetzt etwas nicht kappiert.
1936 ist im Schwarzwald ein UFO abgestürzt. Das ist Tatsache.Ahso, dann ist das ja geklärt!
darkfechi schrieb:Deutschland angeblicher Ufo crasch war 1936Das war bei den Olypischen Spielen, als die Delegation aus Versehen etwas zu niedrig Tempelhof anflog und am Schwarzwald hängen blieb.