xpq101 schrieb: Gary hat es doch selber zugegeben warum er die Rechner gehackt hat und da ging es nicht vordergründig um Irtuele reality, Max headrom oder Jonnymnemonic Zeugs.
wie ich erwähnte war der grund 11. September dazu verweise ich auf ein TV Auftritt im britischen Morgenmagazin von seiner Mutter die das da auch bestätigte (dass kann ich gerne nachreichen bei bedarf ) ,die sache mit dem VR hat er selber sogar im interview mit Camelot gesagt und ich kann dir noch mehre Pressetexte besorgen wo er interviewt wurde und er immer wieder davon sprach hauptsächlich von " bush-verschwörungen" und erst auf nachfragen des interviewers auf das ufo thema gelenkt wurde. und das eben nur ein paar mal . und das wegen dem camelot auftritt.
xpq101 schrieb:Doch ist er. Etwas gegenläufiges ist mir nicht bekannt.
dann solltest du mal abseits ufo news dies nochmals revue passieren lassen
xpq101 schrieb:Interview 2006
wer pickt hier wem wo etwas aus?
naja anscheinend du weil ich dieses TV Interview bereits im kontext ansprach zitat: "
daraus resultierte mehr interesse andere journalisten was dazu führte das er auch im britischen TV auftratt , die natürlich dann auch auf die ufo sache ihn ansprachen" im übrigen ist dieser YT Clip bereits "cherrypicking" weil dieses Interview länger war und die stellen die nicht gezeigt werden in dem geschnittenen Clip solltest du mal anschauen.
;) xpq101 schrieb:Sag mal Du weißt aber schon seid wann Exo überhaupt existiert.
muss ich jetzt wirklich die camelot- exo beziehungen aufzeigen?.. du weisst aber schon dass sich Gary dauernd auf die disclosure konferenz 2001 bezieht und explizit auf die lügnerin Rosin die auch eingetragenes Exomitglied ist wie die Ryan&cassidy deren storys nachweislich auch erdichtet wurden..? der kreis schliesst sich da..
das hast du also auch immer noch nicht richtig verstanden ?.. lies einfach mal genauer nach was sich wirklich herauskristallisierte , nachdem ich die Anfrage gestellt habe bei Abg.-watch:
1. Deutsche UFO Behörde NFLZ (Seite 15) (Beitrag von smokingun) nunja...ich bin mit dem fall gary mc Kinnon zufällig sehr gut vertraut ..
xpq101 schrieb:Was genau wurde den im Prozess nicht erwähnt?
Hier gehst zur Anklageschrift:
das er wegen den ufo sachen da reinhacken wollte (Motivation) und ich meine der Prozess in England wo sonst die auslieferung ist ja schliesslich noch nicht erfolgt .. diese Anklageschrift die du verlinkst ist diejenige der USA die darauf abzielte ihm beschädigung nachweisen zu wollen. neben dem das man ihn versucht als Terrorist einzustufen.. und übrigens darin steht auch nix von ufos ..