Alienp. schrieb:meinst du nicht, dass man da irgendwas mittlerweile von mitbekommen hätte?
es sei den, sie, diese lebensform, wäre nicht sichtbar.
Eben das wären wieder gründe warum es für uns unmöglich erscheint.
Wie weit können wir tauchen mit U-Booten? Oder unbemannten Unterwasserfahrzeugen? Dachte wir schaffen den Marinegraben schon oder, natürlich unbemannt. Aber Kameras und Licht funktioniert bis welche Tiefe?
Es gibt für mich schon sachen die man zusammen anschauen könnte um meine FANTASIE mal wieder auf den Boden zurückzuholen. Aber ihr probiert es nicht mal. Genau das erwarte ich von einem Diskussionsforum.
- Weltmeere sind noch voller Geheimnisse
- Sonar würde nicht bis in die tiefste ecke des Meeres gelangen.
- Druck ist zu hoch um hochauflösende Kameras mit Licht bei unbemannten U-Booten mitzugeben.
- Es gibt ja auch annahmen das grössere Meerestiere auch am Grund des Ozeans leben von denen wir noch nichts Wissen und natürlich kleinere.
- Sonnensystem, Saturn und Jupiter Monde, wie unmöglich ist es das dort sich Leben entwickelt hat?
- Intelligent (Lebt dort und ist technisch nicht aktiv)
- nicht intelligent (ähnlich wie fische)
- Mikrobakteriell, usw.
Denke sogar unser Sonnensystem beherbergt noch Geheimnisse die es zu lüften sich lohnt.
Warum sollen nur wir uns entwickelt haben? Ist immer die gleiche frage, warum es aus einem Affe sogesagt einen intelligenten Menschen gab.
Warum nicht auch aus Dinosaurier, die hatten 250 Millionen Jahre Zeit, wir oder unsere Vetter die Affen und wir gerade mal 5 Millionen Jahre.
Gut, warum wurden aus den anderen Affen nicht auch intelligente Menschenaffen? Obwohl es auch andere intelligente Menschenaffen auf diesem Planeten geschafft haben, intelligent zu sein (Wissenschaftliche Vermutung mit der Grösse des Gehirns und den Zeichnungen, Bauten, Jagen, usw.).
Übrigens, ich sage nicht das es so ist. Ich nehme das aber in den Bereich einer Wahrscheinlichkeit und eher das es unwahrscheinlich ist.
Meine Meinung.
;)