@Comguard...
Kennst du die "Lehens Pyramide?"
Dann schau dir mal dasan:
HIERDort wird diese erklärt, das ist nicht wiedersprüchlich, so sieht es in jeder Kaste,hier in Deutschland aus, egal welche Wissenschaft, oder Politik, in der Kirche intern istes auch so....selbst in einer normalen Familie ist es so, einfach überall.
Unddie Leute die oben sitzen, sitzen dort, weil sie am besten "LÜGEN" können!
Ichsag einfach mal Lügen.
Diese Leute haben "KEINE LUST" etwas aufzugeben, nurdamit irgendein anderer "NEUE" Ideen in die Gemeinde streuen kann, das sehen diese Leute"ÜBERHAUPT GAR NICHT" ein....warum sollten sie auch?
Etwa, damit es "DIR"
@comguard oder mir, besser geht....ja hälst du die für TOTAL bescheuert?
DasGegenteil ist der fall, die bekommen den HALS NICHT VOLL!!!
Was das mit"Wissenschaft" zu tun hat fragst du..."Natürlich gar nichts!"
Aber diese Leutesind "EITEL!" ...die werden "Eingeladen" zu bestimmten "Auftritten" und "Anlässen" und daPresentiert man sich, da wird nicht über "Wissenschaften" gesprochen, sondern von dem"AUTO" was man sich grade "NEU" gekauft hat, von dem Geld was man von der Industriebekommen hat, damit die neusten Forschungsergebnisse, auch auf die Industrie zurechtgeschnitten sind.
Du kennst doch "Hombach" = Geht nicht, gibt es nicht!
DieLobby sagt dazu = Vollkommen richtig und wer anders denkt, kommt auf unsere"Gehaltsliste!" und wenn er das nicht will, dann kommt er von der Erde weg.
Denengeht es nicht um Vernumpft, sondern um Macht und Geld und wenn man die einmal hat, danngibt man die auch nicht wieder her (Außer man ist Politiker, dann muss man
;) ) .
Also bitte, so ist nun mal die Realität! Für jeden von uns! Und wir ALLE kennen dasdoch auch, das ist doch nichts neues, manche tun hier immer so, als wenn ALLE MENSCHENauf der Welt und um uns rum, NUR AUSSCHLIEßLICH - GUTE SEELEN - wären....und es"STETS!!!!!!!" - GUT - mit uns meinen...?????? Da frage ich mich immer, ...."wo haben diebisher gelebt?" ....also wirklich, bitte ganz schnell wach werden, wir sind von Lumpenund Verbrechern umzingelt, also bitte nicht so tun, als wenn die alle nen Heiligenscheinauf ihrem Dassel hätten, den haben sie nicht.
Und die Artefakte....
Woherweißt du das es Fälschungen sind?
Ich habe dir grade erklärt, woher die Aussagekommt, das sie falsch sind!
Von den oben genannten Leuten.
Und ich weiß wie dieTicken. Hab ich ja beschrieben!
Also "WARUM" zur Hölle, sollte ich denen Glauben? Esgibt KEINEN Grund dafür!
Menschen, die am Gesellschaftsrand stehen und selbstforschen und entdeckungen machen, sind für mich "GLAUBWÜRDIGER!" - Weil sie nichts zuverlieren haben, sie machen das aus Überzeugung und nicht aus "MACHTGIER"! oder aus"Habsucht und Neid" um ihre Lobby zu behalten, NEIN diese Menschen bringen Informationenauf den Markt, die der Lobby schadet und deswegen glaube ich diesen Leuten, das machtSinn, alles andere ist Unsinn und Paradox, wieder dem Leben, was wir ALLE Leben müssenund ja auch zu spüren bekommen und obwohl wir es zu spüren bekommen, fragst du; "Wie ichdarauf komme?" ....einfach gesagt = "Weil ich Lebe!"
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)