@marryjaneSeltsam der Zucker(Ich darf dich doch so nennen, oder?), war bis zurvorletzten Seite dabei, danach habt ihr sowie so nur noch rumgeheult weil Skeptiker eurenschönen Thread kaputt gemacht haben.
@RigorMortisFalls, es war FrankD dener meinte, außerdem war da noch TenLetters der die Verdenannahme ebenfalls entkräftetehat, und das dann die "Gläubigen" auf beide nicht darauf eingegangen sind spricht Bände.
Übrigens, Zucker versucht wenigsten noch seriöse Links anzugeben, wären bei diralles verwendet wird so lang es mystisch oder verschwörerisch geschrieben ist. Übrigens,wie viel Werbetexte haste den schon hier reingestellt.
;)Um jetzt noch waszur Diskussion liefern, es würde sehr viel von unserer Zivilisation übrig bleiben, z.Bin der den Polarregionen, oder Kunststoff-, und Edelstahlprodukte. Dann gibt’s auch nochBunker und sogn. "Zeitkapseln" würde man die finden hätten die nachfolgenden Generationensehr viel Wissen über uns.
Aber hoffnungsvoll bin ich hier nicht. Vernünftigdiskutieren kann man hier nämlich nicht mehr da immer wieder von eindeutigen Beweisengefaselt wird die dann nicht kommen.