Um mich nach Monaten der Abstinenz mal wieder einzuklinken: Habe jetzt leider nur die ersten Minuten des Videos gesehen, sah aber schon vielversprechend aus. Jedenfalls wirkt es authentischer als 'ne Menge anderer Filme und Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe. Und vor allen Dingen scheint das tatsächlich kein Fake zu sein. Das wär ja echt mal nett.
Werde mich in Kürze noch ausgiebiger dazu äußern, sobald ich das Teil komplett gesehen habe.
@etienne:
Habe jetzt schon das ein oder andere Posting von Dir hier im Forum entdeckt und muss sagen, dass Du offenbar noch nicht einen einzigen anständigen Beitrag geleistet hast.
Dies ist ein Forum, in dem sich Interessierte über paranormale Aktivitäten, nicht erklärbare Sichtungen usw. austauschen.
Dies ist KEIN Forum, in welchem sich zwangsneurotische Stubenhocker profilieren, indem sie in 75% aller Postings sagen: "Hey! Ich hab schon mal P.M. und Spektrum der Wissenschaft gelesen. Und da steht, dass es keine Aliens gibt. So! Jetzt hab ich's Euch gegeben!"
Und um Deinen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, packst Du dann noch die eine oder andere pauschale Beleidigung mit rein: "Ihr seid alle dumm und riecht nach Fisch. Ich nicht."
Doch wenn man Dich auf Argumente oder Begründungen anspricht, gibst Du nur ein: "Ist doch logisch. Alle wissenschaftlichen Entdeckungen wurden gemacht. Da kommt nix mehr. Was in der naturwissenschaftlichen Literatur veröffentlicht worden ist, bleibt für immer so bestehen. Wissenschaftler irren sich niemals. Ich auch nicht. Muss als Argument reichen", von Dir.
Vor einiger Zeit versuchte mir ein Mitglied des Forum mittels physikalischer Gesetze und Theorien zu beweisen, dass die einzigen Lebewesen im ganzen weiten Universum ausschließlich auf der Erde leben. Doch seine Beweiskette hatte einen entscheidenden Fehler: Er setzte viel zu viele Zufälle voraus!
z.B.: Es kann nur Leben entstehen, wenn der Stern genauso groß ist wie die Sonne; der Planet muss ebenso groß sein wie die Erde, mit exaktem Abstand zur Sonne; genau ein Mond, exakt in der richtigen Entfernung; Gravitationsverhältnisse nur in einem bestimmten Teil einer bestimmten Galaxie blabla usw...
So führte er seine ansonsten schlüssigen Theorien ad absurdum. Aber wenigstens hat er versucht, das Ganze rational und argumentativ zu belegen.
Doch Du machst Dir ja noch nicht einmal die Mühe!
Schwach. Ganz schwach, Etienne...
Ein Paradoxon entsteht, wenn eine frühreife Erkenntnis mit dem Unsinn ihrer Zeit zusammenprallt.