@UffTaTa & Maxwell_81
und wie bitte kommen dann verstorbene Tier auf Strommästen, wo sie tot gefunden wurden??? Ein Bild dazu habe ich auf dieser Seite dazu gepostet!
Und wie bitte lässt sich Dokument vom FBI erklären, wo ganz klar und deutlich hervor geht, dass auf toten Tieren eine bislang nicht zu erklärende Flüssigkeit gefunden wurde und man weiß bis heute nicht um was für eine Flüssigkeit es dabei handelt??? Das Dokument habe ich auch auf dieser Site gepostet.
Und wie bitte lässt es sich erklären das die Kadaver Blutleer sind und auch kein Blut gefunden wurde? Einen Körper Blut leer zu bekommen funktioniert nur zu max. 80%. Für die restlichen 20% muss man schon Kochsalzlösung oder ähnliches Spritzen und das wiederum lässt sich anschließend ganz locker nachweisen. Nur wurde nie etwas nachgewiesen.
Des Weiteren gibt es Aussagen von Farmern (incl. seinem Sohn), die angeblich gesehen haben wie ein Objekt sein Rind von der Weide nach oben gezogen hat und es nach einiger Zeit wieder von weit oben auf die Erde abgeworfen wurde Anschließend sah es so aus wie man die Bilder dazu kennt.
Abgesehen davon gab und gibt er Verstümmelungen von Tieren in Regionen, wo zum ersten nicht mal ein Auto auch nur ansatzweise in die Nähe kommt und zum anderen sind lange nicht alle Bauern versichert!
Dabei spreche ich nicht unbedingt von Fällen in USA oder Argentienen, sondern von Fällen aus Puorto Rico,Brasilien, Para, Pernambuco, Chera, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien & Chile. Da gibt es Menschen bzw. Farmer die nicht einmal wissen was eine Versicherung ist oder wenn ja, wie sie diese Bezahlen sollen!!!
PS: Hast du dir den Link von Sator eigentlich mal angeguckt?
Kollege noch einmal, Du hast den Thread nicht gelesen und weißte auch wie ich darauf komme bzw. das weiß, weil wenn Du ihn gelesen hättest, so würdest Du auch wissen das ich bereits auf Seite 13 auf den Artikel von Heise.de eingegangen bin
;) :DDas ganze war bereits am 28.01.2006 um 13:41 Uhr!
Von wegen gelesen…Autsch möchte ich mal sagen!
:DVielleicht überflogen aber mehr auch!
Soviel mal dazu!