Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 14:20
/dateien/uf20849,1138281623,img6





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 14:24
@Poly... Du bist dumm wie ein Brot und wie sind deine Eltern, schlagen sie dich....oh tut mir ja so leid, aber so wie du dich verhälst, versteh ich deine Eltern gut, ich würde ihnen gerne Helfen :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 14:38
@RigorMortis
Kannste deine scheiss beleidigung mal sein lassen, kind! DU hast doch ein problem mit Polydings, weil du den typ nicht kapierst, was der dir sagen will.
Mach hier nich so'n wind!

Und jetzt?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 15:09
Anhang: atom.jpg (87,1 KB)
Zumal das "Atom-Schaubild" nur reine Theorie ist....man hat noch nie ein Atom gesehen...

Siehe Dateianhang

ALSO, nur im Rahmen der Quantentheorie! Das ist doch sher aufschlussreich, wie ich finde...."NUR IM RAHMEN der Quantentheorie...!"
Es sind IMMER nur Theorien! Also "Gedanken.Modelle" - Vermutungen, die auf Testreihen basieren, die zwar auf erkenntnissen durch Versuche basieren, aber im kleinsten der Teilchen, nur durch "GEDANKEN-MODELLE" - THEORETISCH - diesem Modell entsprechen...."Damit ist das Gedankliche Modell aber nicht bewiesen!
Die Wahrheit ist, man weiß es nicht besser!


Du interpretierst diesen Satz völlig falsch. Dass das Quantentheorie heisst, bedeutet nicht, dass das nur eine unbeweisene Theorie ist. Die Quantenmechanik hat sich bestens bewährt und bestätigt. Das bedeutet nur, dass die Spins eben erst durch die Quantenmechanik verstanden werden können und nicht in der klassischen Physik. Aber in der Quantenmechnik werden die grundlegenden Eigenschaften des Magnetismus vollständig verstanden.

Natürlich gibt es im Detail noch Effekte, die man noch nicht versteht. Wie in allen anderen Bereichen der Physik auch.

Es gibt überhaupt keinen Grund, an diesen ganzen Tatsachen zu zweifeln und hast noch nicht ein einziges brauchbares Gegenargument gebracht.

P.S.: Deine Wassergeschichte ist einfach nur falsch.



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 16:22
Es sind IMMER nur Theorien! Also "Gedanken.Modelle" - Vermutungen, die auf Testreihen basieren, die zwar auf erkenntnissen durch Versuche basieren, aber im kleinsten der Teilchen, nur durch "GEDANKEN-MODELLE" - THEORETISCH - diesem Modell entsprechen...."Damit ist das Gedankliche Modell aber nicht bewiesen!

Letztendlich können wir die Welt aber nur durch Theorien beschreiben. Oder hast Du einen anderen Vorschlag?

Und dabei gibt es eigentlich keine falschen oder richtigen Theorien. Es gibt nur bessere und schlechtere, brauchbare und unbrauchbare Theorien. Je mehr Phänomene eine Theorie erklären kann, desto brauchbarer ist sie. Und die Quantenmechanik hat sich als sehr brauchbar erwiesen.

Schlussendlich geht es doch darum, dass eine Theorie Vorhersagen im Rahmen einer gewissen Genauigkeit machen muss, um Maschinen oder Apparate bauen zu könne, die aufgrund dieser Vorhersagen dann auch funktionieren. Und genau das leistet die Quantenmechanik für den Magnetismus.

Die Wahrheit ist, man weiß es nicht besser!

Allerdings, aber das heißt noch lange nicht, dass der Teil, den man weiss, falsch ist. Er ist höchstens unvollständig oder ungenau.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 17:05
Immer das selbe.
Wenn man sie des massiven Dummschwätzens überführt hat (und da bin ich ja mitnichten der einzige, der das dargelegt hat), werden sie ausfällig.

Ist ja symptomatisch für unsere Pseudos hier :)


"Du bist dumm wie ein Brot und wie sind deine Eltern, schlagen sie dich....oh tut mir ja so leid, aber so wie du dich verhälst, versteh ich deine Eltern gut, ich würde ihnen gerne Helfen"
Und dann auch noch diese bekloppten Deduktionen - kein Wunder, dass DU offensichtlich so minderbemittelt bist, wie das deine "Fachkenntnis" vermuten lässt.
Warum sollten mich meine Eltern für WISSEN schlagen? (Mal davon ab, dass in meinem Alter wohl sowieso niemand von seinen Eltern geschlagen wird - wohnst DU noch bei Mami und Papi????)
Solltest du allerdings zuhause für jeden Ansatz von Einsicht und Verständnis und das Akkumulieren von Allgemein- und auch speziellem Wissen eine saftige Watsche kassieren, kann ich dein generelles Auftreten hier im Forum schon nachvollziehen - lieber dummes Zeug labern als ne dicke Backe haben, gelle?

Na egal.
Ich warte immer noch (mindestens 2 Tage :o)) auf Quellen zu diesen wilden Behauptungen bezüglich des Wassers und vor allem der "Implosion", die Fische den Wasserfall hochkatapultiert.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 17:35
*lol*

Und jetzt?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 19:37
hm, schon toll was hier so abgeht .. ich mache mein eigenen Bob Lazar Thread auf wird auch bestimmt witzig .. so in zwei Tagen


Doch John ich will das .... :-)


lebe lange und in frieden


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 23:12
@nocheinPoet
-
hm, schon toll was hier so abgeht .. ich mache mein eigenen Bob Lazar Thread auf wird auch bestimmt witzig .. so in zwei Tagen
-
wenn du nicht gekündigt werden willst, dann lass es lieber. :)

Und jetzt?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

26.01.2006 um 23:53
Link: www.schauberger.tk (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

Die Spiralform oder die spiralförmige Kraft oder Bewegung ist eine Art von Grundgesetz in unserem Universum.

Viktor Schauberger entdeckte wohl diese Kraft oder diese Bewegungsenergie im Zusammenhang mit dem Wasser und sonstiges Weiteres.

Eigentlich ist Viktor Schauberger auch in die Reihe von Nikola Tesla einzuordnen.

Unsere DNS oder DNA ist in Spiralförmiger Anordung gebaut. Viele oder sogar alle Pflanzen wachsen dem Licht der Sonne in spiralförmigen Bewegungen entgegen. Alle Galaxien haben spirale Ausläufer, auch vielleicht wohl deshalb, weil sich die Galaxien wie eine Schraube in den schwarzen Äther-Raum unseres Universum hinein bohren und somit und wohl auch dadurch, selbst fortbewegen.

Möglicherweise schwingen alle Wellen, Strahlungen und Frequenzen in einem Spiralförmigen Muster, oder sind so ersichtlich!?

Windhosen, Wirbelstürme und Wasserstrudel haben einen spiralförmigen Ausläufer oder sind so ersichtlich.

Nicht zu vergessen unsere allseits bekannte Schraube, die zig Verwendungen hat und fast überall anzutreffen ist. Die Schraube in ihrem Grundprinzip des spiralförmigen Eindringens in einen anderen Körper. Auch unsere Bohrer scheinen das gleiche spiralförmige Prinzip zu haben.

An beiden Polen unserer Erde, weist das Erd-Magnetfeld eine spiralförmige Öffnung auf, in dem die Sonnenpartikel eindringen können und so als Polar-Lichter von uns Menschen in Wechselwirkung mit der Erd-Atmosphäre, gesehen werden können.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 00:03
Rafael sach mal ... entdeckst du das internet gerade neu?
Schonmal was von Phi gehört?

Wikipedia: Goldener Schnitt



Und jetzt?


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 07:24
@mermaidman
wenn du nicht gekündigt werden willst, dann lass es lieber
ja ei die wei, warum des den ? darf ma nnix mehr gegen Lazar sagen ?
Hm, ist allmystery.de von Lazar Agenten unterwandert ?

Dann einen Thread in Verschwörung ... "Kontrolieren Die Aliens allmystery?"
oder das internnet? Haben die Aliens unseren Kaffee genenmaipuliert ?
bin ich ein Alien ?
Oh, was sehe ich den da .. das schreit doch grade nach einer kleinen Runde Morphogenen Feldern @rafael ... ich muss wech mein Ufo ist schon warmgelaufen .... ich hasse das, immer dieser weite Weg zur Arbreit und .. Sirius ist so weit ... auch mit dem neuen Anitgravibeamsigularitätstransworbantrieb brauch ich immer noch ne Stunde ....:-)


lebe lange und in frieden


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 07:34
....weil sich die Galaxien wie eine Schraube in den schwarzen Äther-Raum unseres Universum hinein bohren ...

es gibt keinen äther.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 07:38
@rocketfinger

"es gibt keinen äther."

und das wurde eindeutig bewiesen?

jenseits von dir..


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 07:39
----------.... ich hasse das, immer dieser weite Weg zur Arbreit und .. Sirius ist so weit ... auch mit dem neuen Anitgravibeamsigularitätstransworbantrieb brauch ich immer noch ne Stunde ....:-)------------

@nocheinPoet

was biste denn auch mit soner antiquierten technik unterwegs?
haste nicht das neue zeitmanipulationskoppeldingsbums?

mann, mit dem biste 8 stunden früher auf arbeit, kannst also gleich wieder gehen wenn du angekommen bist weilste ja schon 8 stunden da warst.

tztz, leute gibts, die gurken mit ihren lahmen lichtgeschwindigkeitsraumschiffen auf den intergalactic highways und blockieren alles für für die echt fetzigen hyperultraratzfatzhierundda-flitzer.


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 08:17
und das wurde eindeutig bewiesen?

ja

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

27.01.2006 um 16:38
Immer das gleiche mit dem Ufo Antrieb, keine Fakten !

Lest diesen Thread und Ihr werdet erleuchtet !

UFO.Antrieb

Viel Spaß !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 13:53
ich denke die zeit ist reif.

groom


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 15:34
Ja groom,
wurd zeit den rotz wieder aus der versenkung zu holen. Hier gibt es genugfrischfutter was sich jetzt über das thema hermachen kann.


mmm


melden

ufos,antriebe und der ganze rotz den man uns vorgaukelt

06.10.2006 um 15:51
Wenn ich mir den Kram hier so durchlese fange ich an RigorMortis zu vermissen. :D

Groom, wofür ist die Zeit reif? Alte Threads hochzukramen?


Anzeige

melden