Ufo Naherfahrung
24.03.2006 um 21:40
@ datRobby
Es ist zwar schon hier eine Weile her, aber ich werde dir daraufantworten.
Wenn ich mir jetzt hier zum Beispiel, die Signatur des Users;Myth_Buster anschaue...
>> Ich glaube einfach an die Aufklärung und daran,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente. <<
So muss ich leidersagen, und die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man einen Menschen, einem Gegenüber,zumeist oder sehr oft, eben leider nicht mit Argumenten überzeugen kann.
Denndie Worte eines Menschen/Individuums spiegeln hauptsächlich seinen eigenen Willen zuetwas oder im gesamten wieder, und sein eigenes, eigentlich individuellesErfahrungsspektrum. Wenn sich dann der Wille des menschlichen Individuums und auch dessenErfahrungsspektrum, mit einem Gegenüber nicht gleichen, oder eben nicht übereinstimmen,dann nützen Worte da leider kaum etwas, und würde ein Mensch noch so redliche oderehrliche Absichten dazu oder damit oder für Etwas und eine Sache haben.
Wenn esaber Übereinstimmungen im inneren Wollen/Willen eines Menschen, und auchÜbereinstimmungen im Erfahrungsspektrum eines Menschen, mit seinem Gegenüber gibt, sokönnen die gesprochenen Worte schon aufgenommen werden oder vernommen und auch verstandenwerden.
Wäre also die Argumentation oder wären die Argumente hierbei dann alsBeweisführung auszuschliessen, möchte ein menschliches Gegenüber von seinem innerenWillen her, nicht an Gott, nicht an UFOs oder nicht einen jedweden sonstigen Sachverhaltglauben.
Die eigene und persönliche Erfahrung eines Menschen, ist da ein vielwirksamerer Lehrmeister oder ist eigentlich der Lehrmeister schlechthin, in unseremLeben, denn die Argumente des Lebens ansich sind unmittelbar und auch an einem Menschenselbst zu spüren und sind nicht wie gesprochene Worte, so leicht zu ignorieren oder zuverwerfen, also wie schall und rauch sozusagen.
Gut, nehmen wir einmal an, ichselbst würde einen direkten Kontakt zu gewissen Aliens haben. Was würde dieser Umstanddann hier in diesem Forum und auch dir gegenüber, dann großartig ändern, oder andersgestalten!?
Ich könnte oder würde dann nur genauso, wie ich jetzt schon, dieganze Zeit, bis heute, seit ich bei Allmystery bin, auch schreibe, genauso gleich, danneben meine Erfahrungen mit jenen Aliens hier schildern und nicht anders oder dann aufbesondere Art und Weise.
Aber wir haben ja weiter oben schon festgestellt, dassArgumente, dass Worte und dass ein geschriebenes Wort hierbei, keine Beweise sind, wennder innere Wille eines Menschen und sein eigenes persönliches Erfahrungsspektrum nichtmit jenen übereinstimmen.
Was bleibt also übrig...
Fotos, Filme,Gegenstände und dass man dich als Person im realen Leben einer echten Erfahrung mitdeinen 5 Wahrnehmungssinnen aussetzt.
Nehmen wir einmal an, es würde gehen oderich würde das können, würde dich dann in der Freundesliste kontaktieren und dir Daten undInformationen geben, wo und wann du zu einem UFO-Kontakt kommen könntest.
Meinstdu, du würdest es dann auch wirklich wollen, geschweige denn meinen Worten glaubenschenken, denn bedenke, was hier weiter oben beschrieben ist, Worte sind hierbei ja keineBeweisführung !
Nehmen wir an, du würdest dann, trotz deines Unglaubens, odermit deiner jetzigen Weltanschauung dann zu jenem Standort des UFO-Kontaktes kommen, undder UFO-Kontakt würde dann auch real stattfinden.
Wäre dieses dann wirklichsinnvoll oder richtig für dich!?? Wenn du dich entgegen deiner inneren Einstellung undÜberzeugung von Etwas, genau jenem Etwas dann direkt auslieferst!? Und überhaupt, wiewürdest du mit deiner jetzigen Weltanschauung dann auf jene UFO-Sichtung und dessenLandung, psychologisch reagieren!??
Würdest du dann Angst bekommen unddavonlaufen!? Würdest du durchdrehen und ein wirrwarr von Gefühlen würde dichdurchfluten, von Neugierde, Erstauntheit, bis hin zum zerbrochenen Weltbild undweiterem!??
Würdest du dann am Ende jenes UFO-Kontaktes durch deinen eigeneninneren Willen deinem Verstand dann einsuggerieren, dass jener UFO-Kontakt dann dochbloss nur ein großer und gigantischer Scherz, eine große Trickshow oder ein sehr fieserStreich seitens meiner Person an dir verübt, gewesen sein würde!??
Alsoletztendlich wäre dann so eine Beweisführung von meiner Seite aus, oder überhaupt, fürdeine Person oder für ein Gegenüber mit einer ablehnenden Weltanschauung und mit einemablehnenden inneren Willen für Etwas oder zu einer Sache, der dann die Richtschnurr oderder Ausrichtungsmaßstab eines handeln und tuns ist, eher schädlich als nützlich!
Zuerst must du, oder ein Mensch, seinen eigenen inneren Willen auf etwas einstellenund dann kann Er sich dieser Sache auch wirklich und ohne Schaden oder ohne selbstSchaden daran zu nehmen, nähern.
Denke auch mal an deine eigene Signatur...
>> Die Wahrheit ist nicht nur irgendwo da draußen, sondern wir sind zu dumm dazu, Siebei uns selbst zu finden. <<
Stimmt...die Wahrheit ist auch in uns Menschenzuhause, im inneren eines Herzens! Schaue doch auch einmal in dein Herz! Richte doch auchdeinen inneren Willen neu ein, oder besser neu aus. Oder höre einmal in dich hinein, wasdir wichtig ist und was du wirklich willst.
Gut, man kann jetzt auch sagen, ohneGott geht es in die Dunkelheit, und schaut der Mensch nackt, so wie er ist, in seinweltliches Herz hinein, so wird er nur Leere und Dunkelheit insich finden. Aber sopessimistisch oder negativ muss es nicht unbedingt sein, denn in einem jeden Menschen istja auch das Gute zuhause. Also könnte man auch als Weltenmensch, durch die leidvollenErfahrung in seinem Leben geläutert, dass Licht der Wahrheit insich langsam zu entdeckenbeginnen, denn das Licht der Wahrheit leuchtet ja bekanntlich auch in der Finsternis, indoppeltem Sinne, materiell, wie geistig zu verstehen.
:)
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!