WW: Skeptiker ist nicht gleich
23.12.2005 um 14:37
soso
klar highabove, ausgeschlossen....
soso
ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"
melden
23.12.2005 um 14:43
highabove
ja soso, ausgeschlossen....
highabove
melden
23.12.2005 um 15:11
High ist sich sehr einig was seine Welt betrifft ^^,
ist ja auch seine ganz persönliche.
Da darf er machen was er will *g*
melden
23.12.2005 um 15:32
....in welcher ich jeden herzlich willkommen heisse .
auch den oberfleischer? :D
"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-
melden
23.12.2005 um 15:47
Ich dachte du wärst schon da ^^
melden
23.12.2005 um 15:58
das war ne rhetorische frage....
"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-
melden
23.12.2005 um 16:10
Hab ich auch so verstanden, aber konnte mich meines Kommentares nicht enthalten, sry ;)
melden
23.12.2005 um 17:59
ohjott ....ich merke man kann genausogut mit ner Wand sprechen.......und wieder hatter alles ignoriert was an seine adresse ging! sehr nett.....
beLIEve
melden
23.12.2005 um 18:11
natürlich ignoriert er es. aber das steht ihm auch frei.
würde ich wohl auch machen, wenn ich keine diskussion suchen würde sondern nur meine storys zum besten geben will.
;)
---------
-=ebai=-
melden
24.12.2005 um 01:21
@ atlantia
Ignoranz hat kennt keine grenzen wie ;-)
Wach mal auf! Du musst mir nicht erklären, dass die Zahl der zeugen die etwas gesehen haben, wesentlich geringer ist als die, welche bislang noch nichts gesehen haben.
Dat hat watt mit Logik zu tun!
>Nein, das wohl nicht, aber wieso sollte ein Raumschiff, das über Millionen von Lichtjahren zu uns reist, nicht mal über eine Tarnvorrichtung >verfügen, die es auch dafür unsichtbar macht. Ebenso mit den vielen "Sichtungen"? Warum sollten UFOs sich zeigen und dann so tun als seien sie >nicht da gewesen? Das sind doch Widersprüche in sich.
Warum ein Raumschiff Millionen von Lichtjahren zu uns reisen sollte, kann ich Dir nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass sie schon lange vor uns da waren ;-)
Das letztendlich Tarnvorrichtungen vorhanden sind, ist letztendlich logisch, sonst wären sie und würden sie wohl kaum so tun als wären sie niemals da gewesen (den Widerspruch gebe ich dankend zurück).
Warum sie das machen ist eine vollkommen andere Frage.
>Was den medienrummel angeht, so schneiden sich doch die skeptiker selber eine riesen scheibe davon ab ;-). Es gibt auch eine menge menschen die >für geld auch ihre eigene großmutter verkaufen würden "
>Damit hast du deine eigene Argumentation widerlegt. Denn auch viele Ufologen folgen diesem Prinzip. Und das ist das, was ich meinte.
Was habe ich damit widerlegt? Nix! Das war eine Nummer zum mit denken und hat eigentlich nichts mit Pro oder Contra zu tun. Weil egal in weit jemand mit einer Sache geschäftig, interessiert ist, erfolgreich damit ist (etc….), kommt die Vermarktung. Dabei spielt die jeweilige Seite keine Rolle. Das liegt in der Sache….
@ Nidhögg
>Deinem Virgil Amstrong setze ich Vladimir Kryuchkov (20 Jahre KGB-Chef) entgegen. Bedeutet das jetzt 1:1 oder ist Kryuchkov nicht glaubwürdig >für dich?
Wenn Du es als ein 1:1 siehst, bitte. Nur sagt das nichts aus. Vielleicht wusste Herr Vladimir Kryuchkov auch von nichts. Nicht jeder der gleich in einem Geheimdienst arbeitet weiß/muss etwas über die Existenz von UFOs wissen. Ich denke nicht dass ich Dir erklären muss, wie man etwas geheim halten kann, ohne das groß die Öffentlichkeit davon Wind bekommt und wie man dem bei eventuellen Enthüllungen entgegenwirken kann. Was den Skeptikern wiederum Aufwind gibt ;-)
>Oh Mann! Zeugenaussagen sind keinen Pfifferling wert, versteh das doch endlich! Lies meine Beitäge richtig durch. Ich schrieb das der Skeptiker >nicht beweisen muß, was es nicht gibt. Wer (also DU/Ihr) behauptet das ETI existiert, muß Beweise vorlegen, aber das scheint euch nicht möglich zu >sein.
Rege Dich doch nicht auf. Immerhin habt ihr Skeptiker bislang immer die wesentlich besser Ausgangsposition und genau das ist es doch, warum man immer schön aus dem Fenster lehnen kann ;-)
Wer würde das anders machen? Es sei den man versucht auch mal zwischen den Zeilen zu lesen ;-)
@ highabove
>Für dich auch nochmal zur Erklärung :
>Wenn der Besuch von Ausserirdischen , wie heute bekannt , aus physikalischen Gründen , vollkommen ausgeschlossen ist , dann MUSS es sich bei >sämtlichen Fotos , Videos , Zeugenaussagen und allem anderen Pipapo den es sonst noch zu diesem Thema gibt , zwangsläufig um Fälschungen und >dummes Zeug handeln .
>Darüber braucht man überhaupt nicht zu diskutieren !
>Alles , was da irgendwann mal , irgendwo und von wem auch immer beobachtet worden ist , IST irdischen Ursprungs !
>Punkt , Aus , Ende !
Was bitte ist den das für eine Erklärung. Darüber braucht man wirklich nicht zu diskutieren, dass ist einfach nur noch zum brüllen
Wer bitte redet hier von vollkommen ausgeschlossen? Vollkommen ausgeschlossen ist, dass die Türkei Fußball Weltmeister 2006 wird!
Alles andere ist Unfug!
Manchmal frage ich mich, ob die Menschen im Mittelalter ähnlich argumentiert haben? Vielleicht ist die Erde doch nur eine Scheibe?
Oder vielleicht sind Rothaarige Frauen wirklich nur alles Hexen?
Glaube Du mal an deine irdische Herkunft und habe damit deinen frieden.
@ Rafael
links über Fotoserien kann ich Dir leider nicht posten, aber check mal den Anhang!
Vielleicht kennst Du die Fotos auch schon…?
_-Wearenotalone-_
melden