@devil1a-----gib mir doch einen 100%igen beweis das es nicht so ist! bitte----
Ich brauche zwar nichts zu Beweisen , weil ich nichts der Artiges behauptet habe aber ich habe trotzdem etwas für dich :
Wir schauen schon seid geraumer Zeit ins All .
Wir verfügen heute über Geräte , mit denen wir sogar schon " recht gut " schauen können .
Bis heute hat man nichts gefunden , was auf Leben hinweisen würde .
Keine Ufos , keine Ausserirdischen , keine erdähnlichen Planeten , kein Ozon .
NICHTS !
Was wir allerdings gefunden haben ist die Erkenntnis , das die Möglichkeiten für Leben in diesem Universum , als äusserst gering einzuschätzen sind .
Mal eine Frage an dich :
Wenn du zu Hause einen leeren Schuhkarton rumstehen hast , und du über Jahre hinweg , immer und immer wieder in selbigen hineinschaust und feststellst , das er leer ist . Würdest du von diesem Schuhkarton dann auch behaupten, " das da etwas drin sein MUSS " , obwohl du dich tausendfach vom Gegenteil überzeugt hast oder würdest du von deinem Wahn runter kommen und einsichtich, auf Grund der Sachlage befinden , das der Schuhkarton leer ist !?
@sosoWas ist , wen der und der , das und das sagt !?
Das Problem ist : Es sagt niemand etwas der Artiges !
Wenn du in einem ach so seriösen Schriftstück liest, Colonel Soundso hat " Dieses und Jenes " gesagt,....und Sergeant Major Thomas Highway von der irischen Fliegerstaffel hat " Das und Jenes " beobachtet , so wirst du feststellen , das niemand von diesen Leuten, jemals etwas der Artiges gesagt haben kann, weil diese Leute gar nicht exestieren und es sich dabei um reine Fantasienamen handelt .
Für gewisse Leute ist das natürlich alles Fakt , was auf bedrucktem Papier oder im Internet steht und woran das liegt habe ich ja schon erwähnt :
Unwissen , Unsicherheit , Ungewissheit , Uneinsichtigkeit , Angst !
Sinnvoll wäre : Wissen aneignen und therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen .