Was wer bin ich...oh Mann, ich finde ehr das man Kommentare eurer Art sehr oft findet, so könnte ich mir vorstellen, das diese bestimmten Typen mehr Accounts hier haben, weil immer wieder auf die selbe Art Kritisiert würd. Anstatt sich aufs Thema einzulassen...aber lassen wir das.
Im übrigen habe ich keine Zeit hier 24Std. am tag vorzusitzen.
Ich finde
@sience macht es sehr deutlich, das es bis zu Heutigen tag - FÜR ALLE WISSENSCHAFTLER - eben immer noch ein Rätsel ist.
Das einzigste was man - KANN - ist Spekulieren, vermuten...sonst nichts.
"WISSEN" was passiert ist...tut keiner.
Und bis zu dem Punkt, haben wir eine Wahrheit die einfach für JEDEN Mensch wahr ist!
Da kann man sich auf den Kopf stellen, es bleibt einfach dabei das KEINER weiß wie die Pyramiden gebaut wurden.
Das beste aber was wir nicht Wissen ist: "Wir wissen nicht, WAS man alles in der Pyramide gefunden hat" - Die besten Funde werden ja vor der Öffentlichkeit verborgen...oder aber in Besitz von Grabräubern. Und genau diese dinge könnten auch zur klärung beitragen! Hat da schonmal einer drüber nach gedacht!?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)