@FrankDJedesmal wo wir da waren hat sich die tiefe der Vertiefung verändert.Es wurde also dort gearbeitet.Auf jedenfall schließe ich deine Begründung aus da eine eine Absicherung des Schachtes nicht mit Sand getarnt hätte sein müssen.Die Sandschichte befindet sich so in 2m tiefe !Man kann auch einen seitlichen Gang erkennen.
Jedenfalls geht aus einer Quelle hervor die ich nennen darf das dort viel gearbeitet wurde und man einen sehr tiefen schachte gefunden hatte der im labyrint endet was unter dem ganzen plateau vorhanden ist.Und Erich von Dänikens aussage zeigt auch das er was ähnlich weiß wie ich !!!!
Und deine Argumentation ist nicht schlecht,ehrlich, nur vermute ich halt das die Publikationen auf die du deine Argumente stützt fälschungen sein könnten.
Das gilt für Maße des Pyramide und alles andere was du dich so beziehst.
Ich möchte von dir die Argumente hören die auf deine eigenen Erfahrungen stützen.Wäre nett wenn du mir sagen könntest das du das persönlich nachgeprüft hast.Natürlich könnte das von dir auch erfunden sein aber ich will dir mal sowas nicht vorwerfen.Denn ich bin leider vorsichtig und vertraue seid dem ich in bestimmten fällen definitiv von Fälschungen weiß,nur meiner Erfahrung oder leuten die ich gut kenne.
Deshalb warte ich bis du mir die Argumente hervorhebst die auf deine eigene Erfahrung zurückgreifen,bevor ich darauf eingehe.
Ich hoffe das du das verstehst.
Fakt ist das uns was verheimlich wird und da kannst du sagen was du willst ,die verschwörung kannst du jedenfalls bei mir nicht dadurch decken !
gruß
science