Neue Grabkammer unter der Pyramide in Ägypten
08.12.2005 um 11:21lol polyprion :
Du schreibst in meinen gästebuch :
Erstens: Bist du noch zu retten? Zweitens: Ich hätte gewettet, du stehst auf MÄNNER.
Ich antwortete darauf :
Und ich dachte du stehst auf beides !
Das wird von dem polyprion als beleidigung intepretiert.
ich nenne ihn idiot und er nennt mich schizo. interessant das die mods ihn dafür nicht sperren !
das zeigt wieder mal was für ein scheiß forum das ist wo man nicht einmal moderieren kann.
bei psiworld fliegen solche leute wie polyprion binnen sekunden !
Also an alle die bei der diskussion weiterkommen wollen und von arschlöchern wie polyprion nicht als schizo beleidigt werden wollen empfehle ich ein forum wo nicht zensiert wird und wo moderatoren störenfriede und das Gespame was bei allmy alltäglich ist nicht zulassen :
www.psiworld.de
So und nun tschau leute - ich gehe nun in ein echtes mystery-forum und das heißt psiworld !
http://www.psiworld.de/
An die moderator die mich nach dieser kritik,die sie nicht akzeptieren werden können, löschen werden :
Ich dachte das forum heißt allmystery.de und nicht skeptiker.de !
Habe mich nachdem leute wie polyprion,highabove,morpheus hier narrenfreiheit genießen wohl sehr geirrt.
Frankd kann immerhin sachlich diskutieren ohne mit schizo und so herumzuwerfen.
Für euch ist wohl jeder der eine Verschwörung nicht auschließt ein schizo,gelle?
Lügen werden jedenfalls nicht weitkommen !
http://www.psiworld.de/
Du schreibst in meinen gästebuch :
Erstens: Bist du noch zu retten? Zweitens: Ich hätte gewettet, du stehst auf MÄNNER.
Ich antwortete darauf :
Und ich dachte du stehst auf beides !
Das wird von dem polyprion als beleidigung intepretiert.
ich nenne ihn idiot und er nennt mich schizo. interessant das die mods ihn dafür nicht sperren !
das zeigt wieder mal was für ein scheiß forum das ist wo man nicht einmal moderieren kann.
bei psiworld fliegen solche leute wie polyprion binnen sekunden !
Also an alle die bei der diskussion weiterkommen wollen und von arschlöchern wie polyprion nicht als schizo beleidigt werden wollen empfehle ich ein forum wo nicht zensiert wird und wo moderatoren störenfriede und das Gespame was bei allmy alltäglich ist nicht zulassen :
www.psiworld.de
So und nun tschau leute - ich gehe nun in ein echtes mystery-forum und das heißt psiworld !
An die moderator die mich nach dieser kritik,die sie nicht akzeptieren werden können, löschen werden :
Ich dachte das forum heißt allmystery.de und nicht skeptiker.de !
Habe mich nachdem leute wie polyprion,highabove,morpheus hier narrenfreiheit genießen wohl sehr geirrt.
Frankd kann immerhin sachlich diskutieren ohne mit schizo und so herumzuwerfen.
Für euch ist wohl jeder der eine Verschwörung nicht auschließt ein schizo,gelle?
Lügen werden jedenfalls nicht weitkommen !