Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2005)@sanskritWeißt du in wirklichkeit gibt es gar keine Beweise für das Alter der Pyramide.
Den unabhängige Ergebnisse der Carbon-Methode zeigen ein alter von 12000 Jahren auf.Diese wurden von Japanern durchgeführt.Dannach gab es einen rießen Vertuschungsaufwand.Das ist alles dokumentiert :
http://horn.alien.de/c14.html (Archiv-Version vom 06.12.2005) (das ist nicht vom japaner aber bestätigt die vertuschung )
Ich rate dir das du selbst Nachforschungen anstellst und weder mir noch frankd vertraust.Im Fall Frankd solltest du wissen das diese Mann einmal ein Anhänger von Däniken war.Warum hat er eine 180° Grad drehung gemacht ?
1. Er wird von der Macht-Elite bezahlt um alles Mystische an der Pyramide zu vertuschen
2.Er wurde gehirngewaschen oder sieht so mehr Anerkennung seiner Arbeiten.
Ist auch leichter die etabilierte Theorie zu vertreten, nicht ?
Kopernikus Gegner hatten es auch sehr einfach die Kirche hinter sich zu haben!
und hatten die recht ?
Aber eines kann ich dir versichern das Cheops die Pyramide nicht erbaut hat.Er hat sie wenn dann renoviert.
Siehst du wie aggresiv herr frank gleich wird wenn du seine theorie nicht akzeptieren willst.Denn bewiesen ist gar nichts.
-Weder das alter und der bauherr der pyramide
-weder die bauweise der pyramide
Und da der herr die zahlenmystik wiederlegt haben will ,muss ich nur lachen.
Denn allein die Tatsache das es eine Pyramide ist beweist schon die Mystik dahinter.
Interessant das auf der ganzen Erde verteilt Pyramiden gibt oder ??
"noch weitere bisher nicht gefundene kammern in einer pyramide gibt. z.b. am ende des schachtes in dem die beiden "türen" gefunden wurden..."
Ganz einfach was es nicht geben darf wird abgestritten - holen wir uns doch mal hier den Fall Kopernikus her - da wurde ja auch abgestritten das die Erde eine Kugel ist.
Sanskrit ich sag dir wenn du selber nachsehen willst kannst du dir in Ägypten eine Genehmigiung holen und in die Felsenkammer gehen und die Falltür finden von der ich gesprochen hab.Sie ist da und nicht so wie der Lügner Frankd sagt da wäre Fels !
Geh hin und schau nach das die ganze Theorie von der Lehrmeinung ein Lügengebäude ist!
gruß
science
Und noch was sanskrit :
Man geht ja davon aus das die Ägypter eine Menge holz benötigt haben müssen.Man hätte um mit dem blödsinn was frank von sich gibt die Pyramide aufzubauen rießige Mengen an holz benötigt die damals eine mangelware war.
Man hätte schon 100 jahre davor schon das holz in lagern horten müssen !
Und wie gesagt sagen noch dazu andere leute das es so nicht möglich gewesen wär.
Hier noch ein kleiner Steckbrief der pyramide :
zitat :
"Auf einer Grundfläche von 5,3 Hektar türmen sich 2,5 Millionen Tonnen Steinblöcke in 201 Gesteinslagen mit einem Gesamtgewicht von 6 Millionen Tonnen. Es wurden mehr Steine verbaut, als jemals in England für den Bau aller Kirchen und Dome zusammen genommen.
Die ursprüngliche fast fugenlose Verkleidung bestand aus hellem, poliertem Tura-Kalksandstein, der die Eigenschaft besaß, Sonnenlicht in hohem Maße zu reflektieren.
Der Abstand der großen Pyramide vom Erdmittelpunkt ist genau so groß wie ihr Abstand zum Nordpol.
Sie liegt exakt im Zentrum der Festlandmasse der Erde.
Der Flächeninhalt jeder Seite entspricht dem Quadrat ihrer Höhe.
Multipliziert man die Diagonalen ihrer Grundfläche mit 2 (25826,52 Zoll), so erhält man die Anzahl der Jahre, die der Präzession der Äquinoktien entspricht.
Die Höhe der Seitenflächen betrug 184,30 Meter, das entspricht einer zehntel Minute des Breitengrades, auf dem sie steht.
Die Kantenlänge betrug 230,35 Meter. Das entspricht einer achtel Minute des gleichen Breitengrades.
Sie steht in einer vollkommenen Nord / Südausrichtung. Eine minimale Abweichung lässt sich durch die Kontinentalverschiebung erklären.
Ihr Böschungswinkel ist mit 51 Grad 51 Minuten ein sogenannter Pi-Winkel, denn bei diesem Winkel verhält sich die doppelte Höhe zu ihrem Umfang wie der Durchmesser eines Kreises zu seinem Umfang.
Die Stützsteine über dem ursprünglichen Eingang stehen im Pi-Winkel zueinander.
Die Länge der Königskammer verhält sich zum entsprechenden Umkreis wie 1: Pi.
Addiert man Länge und Höhe der Königskammer und teilt die Summe durch ihre Breite, erhält man die Zahl Pi.
Addiert man Länge und Breite des Sarkophags und teilt diese Summe durch die Höhe, erhält man die Zahl Pi.
Diese Liste ist natürlich bei weitem nicht vollständig, es sind quasi nur die Highlights."
hier auch noch ein link der die fakten verdeutlicht die von der lehrmeinung ignoriert werden und nicht erklärt werden können !
http://www.science-explorer.de/pyramiden.htm (Archiv-Version vom 11.12.2005)