NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
13.11.2005 um 16:00nach vier seiten rumgesabbel vom feinsten, habt ihr immer noch nicht im ansatz geschnallt, was diesen ach so tollen bericht schon in seinen grundzügen entkräftet.
statt dessen verteidigt ihr euren schwachsinn und eure, jeder logik entbehrende, denkweise mit argumenten á la:
"du bist ja sowas von arrogant"
"du weisst natürlich alles"
"du hast doch keine ahnung von irgendwas"
bla bla bla.... der übliche mist halt.
ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass hier drei bis höchstens vier individuen sind, welche logisch, rational nachvollziehbar eure argumente entkräftigen und gegen deren argumente ihr eure üblichen schimpftiraden entfesselt, da ihr zu mehr nicht fähig seid.
die antwort ist gaaaanz einfach.....
mfg
der zynische, arrogante, argumentlose, lächerliche skeptiker
"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."
"It's me, Sugarbumps."
statt dessen verteidigt ihr euren schwachsinn und eure, jeder logik entbehrende, denkweise mit argumenten á la:
"du bist ja sowas von arrogant"
"du weisst natürlich alles"
"du hast doch keine ahnung von irgendwas"
bla bla bla.... der übliche mist halt.
ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass hier drei bis höchstens vier individuen sind, welche logisch, rational nachvollziehbar eure argumente entkräftigen und gegen deren argumente ihr eure üblichen schimpftiraden entfesselt, da ihr zu mehr nicht fähig seid.
die antwort ist gaaaanz einfach.....
mfg
der zynische, arrogante, argumentlose, lächerliche skeptiker
"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."
"It's me, Sugarbumps."