@Analogist.
Sorry, aber schliesse bitte nicht von dir auf andere. Von uns hier hat das keiner nötig, andere mit "SH!" (du weißt wohl sehr genau, was ich meine!) des faschistoiden Gedankengutes und Vorgehens zu bezichtigen....und dafür berechtigterweise gesperrt zu werden!
@allIrgendwie verstehe ich aber auch nicht, inwiefern man sich hier von den immer gleichen Personen angiften lassen muss...
die einzigen, die hier auf ihrer Ufo-Welle rumreiten, sind Rafael - und über den Grad der Ernsthaftigkeit bzw. viel mehr des Ernst zu nehmens dessen Kindergarten-Jesus-Kasperltheater-Argumentation bestehen ja wohl auch eher wenig Zweifel...., dann hype, der sich sonst eher mit dubiosen Ansichten im Politikforum rumtreibt und hier beantwortete Fragen immer und immer wieder stellt - und nebenbei Fragen, die schon in X-Threads durchgekaut wurden, erneut ausgräbt (ich erninnere an die Erdenscheibe und so.....), dann analogist und soso, deren Beiträge sich lediglich auf pseudophilospophische Rechthaberei (allerdings in keinster Weise themenbezogen) beschränken.....
......und dann natürlich antigravitation bzw. sein "Komillitone" (LOL, die werden auch immer besser) bzw. alter ego (eines von vielen) "random", über dessen fortgeschrittenen Wahn ja wohl keine zwei Meinungen bestehen (naja, höchstens unsere und die von anti, antigravitation, uup_reloaded, Colonel-one, neutrinos, sean, airborne, random...hab ich wen vergessen?????)....
Gruss
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)