@rafael-----Da sich aber in Wirklichkeit hinter deinem Zufall; Intelligenz und Geist verbirgt, den du und Deinesgleichen aber leugnen oder nicht wahrhaben wollen,------
Also erstens habe ich nicht von einem ZUFALL gesprochen, sondern von einem GLÜCKSFALL !
Zweitens sprichst du mal wieder von und ich zitiere wörtlich :
" Da sich aber in Wirklichkeit hinter deinem Zufall; Intelligenz und Geist verbirgt, "
Zitat Ende .
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht solche Äusserungen zu machen ?!
Weisst du, wenn ich sowas schon lese...." in WIRKLICHKEIT ist das ja so und so ".....
Woher nimmt sich du und deines Gleichen das Recht !?
Ich sage dir mal was :
Die Naturgesetze müssen, damit Leben entsteht, bis auf 59 Nachkommastellen, exakt so sein, wie sie in unserem Universum vorzufinden sind !
Das heisst : Es kann genausogut auch noch 10 hoch 59 andere Universen geben, in denen dies nicht der Fall ist und dazu braucht es weder Gott, noch Geist, noch Zufall !
Und wenn du über " Geist " sprichst, wer hat denn dann den sogenannten
" Geist " oder Gott erschaffen und der Erschaffer von Gott, wer hat denn den eigentlich erschaffen ? Das könntest du weiterspinnen bis zum Sankt Nimmerleinstag ! Nur BEWEISE gibts dafür keine !
Nochmal : Es gibt NICHT EINEN EINZIGEN,.....
ich wiederhole : NICHT DEN ALLER KLEINSTEN HINWEIS darauf, die solche Spekulationen wie " Geist und Gott ", auch nur im entferntesten rechtfertigen könnten oder würden .
Es wäre daher nett, wenn du diesen " Überzeugungston " in deinen posts, wenn du über Gott und Geist sprichst, von " DAS IST SO " auf
" es könnte eventuell möglich sein " herrunterfährst .