guten morgen
@Entilsar also es wird eine mehrstufige Antwort.
Ich freue mich daß du offen bist, und ich werde dir so gut ich kann,antworten.
Beim EvD hat mich immer gestört, daß er nur einen Haufen Fragen und Theorien aufgestellt hat,
und deshalb habe ich mich auf die Abbildungen konzentriert.
dort sind zB Steinverarbeitungen zu sehen, die wir mit unserer irdischen Technik unmöglich so hingekriegt haben können, und das schon vor mehreren tausend Jahren.
also, wie gesagt, den EvD Text bitte beiseite lassen, die Abbildungen betrachten und sich eine eigene Meinung bilden.
Manches dort fand ich schon sehr erstaunlich.
-Wir müssen auch kalkulieren daß es auch Gegenkräfte gibt die ihn gerne unglaubwürdig erscheinen lassen wollen,"weil ja sonst ihre Lehrmeinung nicht mehr stimmt"
Der Sitchin, naja. er hat sich wohlseit seiner Jugend mit den alten Sprachen befasst, weil er eben schon als Kind bei den Leseübungen, dazu wurde eine Bibel verwendet weil sie nichts anderes hatten,
auf solche komischen Bibelstellen gestoßen ist mit den Elohim, oder: und da wandte sich Gott zu den anderen und sprach: Ja, zu wem? hat er sich gewandt.
Es gibt ja auch Übersetzungssteine, auf denen der gleiche Text in zwei weiteren Sprachen eingemeißelt war,
und wenn man sich intensiv dahiner kniet, also ich gehe mal davon aus daß er das nicht alles erdichtet hat.
Dazu ist es mir zu konkret, und es spiegelt sich ja auch mit dem was man an anderen Stellen der Welt so alles findet.
das finde ich ganz wichtig, es nicht so ungeprüft zu über nehmen, sondern sich möglichst auch nach Bestätigung umzusehen.
Die sumerischen Schriftzeichen mit ihrer Lautbedeutung findest du übrigens hier im Netz.
das SOL 3 Handbuch ist etwa 1991 in einem deutschen Verlag erschienen,die Details sende ich dir per PN.
es soll sich um ein Handbuch für den Erdbeobachter handeln, welches niemals für uns gedacht war.
Es soll bei einer ufo-Landestelle gefunden worden sein, vllt wurde es auch für uns dort hingelegt.
anhand von Beilagen sei eine Übersetzung in eine irdische Sprache möglich gewesen sein,
oder es sollte vllt so sein oder wird so dargestellt.
angaben zu Verfassern oder Übersetzern seien nicht zu erlangen, das wurde angeblich vertraglich so geregelt.
das Buch selbst scheint eine Art Arbeitsanleitung darzustellen für nichtirdische, die bei ihrem Einsatz mit uns Erdlingen in Kontakt geraten könnten.
Sie beobachten sehr genau, wie wir mit unserer Umwelt, und mit unserem Planeten umgehen,
hin und wieder erfahren wir Einzelheiten aus unserer eigenen 'Vergangenheit, wenn sie denn zutreffen.
zb. daß wir durch die Atlanter ein weiteres mal genetisch deformiert worden sind,
und daß unsere Wahrnehmung gegenüber solche Fakten bewußt manipuliert worden ist.
ET`s sind ja nun wirklich genug auf YT zu sehen, und ich gehe mal davon aus, daß es auch einen Teil Fake dort geben wird, aber doch nicht alles.
und es gibt doch zu viele Stimmen auch hoch und höherrangiger ehem Militärs, die jetzt nach dem ende ihrer aktiven Dienstzeiten zugeben, damit des öffteren involviert gewesen zu sein,
und Sichtungen und Alienfunde gehören dort eigentl fast zum Alltag, könnte man schon sagen.
Auch GB/UK hat jetzt Ufo-Akten freigegeben, na, gut, Quelle: exopolitik.
aber mir kommt noch was ganz anderes.
Die Greys seien eine Art künstlicher , nicht natürlicher Lebensform,
und dazu muß man wissen, daß dahinter möglicher weise eine Art intelligenter Echsen aus dem Himmelsgebiet des Orion steckt.
Sie gehören nicht zur Galaktisschen Förderation und halten sich auch nicht unbedingt an die kosmischen
Gesetze, zb. das der Nichteinmischung.
wenn sie uns mit ihren künstlichen Geschöpfen in ihren künstlichen 'Gefährten überschwemmen,
und da die Greys ja künstlich erschaffen worden sind von den Echsen vom Orion,
denke ich mir: Lt der Literatur wollen/sollen sie in etwa 60-70 Erdenjahren hier Fuß fassen auf der Erde.
Sie werden am Hauptsitz der Vereinten Nationen landen.
dann wollen sie eine Art Interplanetarischen Gerichtshof errichten mit einem der Ihren (!!!!!)
als Vorsitz, weil unser Rechtssystem hoffnungslos veraltet und unserer unwürdig wäre.
Das würde/könnte dem Einfall der Echsen hier auf der Erde Tür und Tor öffnen,
und da fällt mir Jesus ein, ihre Stätte ward nicht mehr gefunden im Himmel, und sie sind auf die Erde geworfen, vllt ist das des Rätsels Lösung.
und danach kommt es zum aus der Bibel bekannten Showdown.
Die Vernichtung des Sitzes der Echsen im Himmel, das Jüngste Gericht auf der Erde und die Entrückung der Gerechten.
Aber das ist jetzt erstmal ganz einfach so ins unreine gesprochen.
Na, da haben wir was vor uns.
also bis bald.
Mfg,