Den ganzen Vormittag surf ich hier schon wie eine Irre durchs Netz und habe dabei mehrfach irgendwo gelesen, dass es einen Professor xx (tja wo war der Link? Sorry... ich muss noch mal suchen) gibt, der davon überzeugt ist, dass Außerirdische - wenn sie Kontakt zu uns aufnehmen würden - nur übers Internet auftauchen würden.
Wie soll das funktionieren!? Krieg ich dann Mails "hallo ich bin nicht von deiner Welt?" - Klingt doch reichlich beknackt. Hat jemand da schon mehr von dieser "Behauptung" des Professors gehört und kann mir noch ein bißchen mehr erzählen?
LG Julia.
Aliens!Ich denke nicht, dass sie über das nternet kommunizieren werden.
Definieren wir Alien:
Ein Volk von Lebewesen, die sich nicht auf unseren Planeten entwickelt haben und die Möglichkeit besitzen, unseren Planeten zu besuchen.
Gut, gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um eine Lebensform handelt, die empfindungsfähig ist und die versteht, dass dieser Planet da von Wesen bevölkert ist, die bereits in der Lage sind, den Weltraum durch Satelliten zu erkunden.
Ich glaube nicht, dass sie unsere Sprache sprechen. Vielleicht sprechen sie auch gar nicht, sondern kommunizieren über bioluminente Muster? Oder über elektromagnetische Wellen, statt Schallwellen. Außerdem müssten sie erstmal entziffern, wie unsere Buchstaben funktionieren, wie der Satzbau funktioniert. Also ichhalte es für unwahrscheinlich.