@Alienpenis Alienpenis schrieb:wenn du die richtige einstellung zu ausserirdischen hast, brauchst
dich vor alienbesuchen nicht zu fürchten!
das ist erstmal fakt.
Denkst du, dass die Menschen es willentlich oder unterbewusst realisieren? Irgendwie widerspricht sich da etwas, es gibt Menschen, die sind davon ein Leben lang traumatisiert
Dazu fällt mir etwas aus einer alt-indischen Schrift ein darin heißt es, dass die Menschen oft Wesenheiten als "höhere Wesenheiten" annehmen, sie aber tatsächlich Wesenheiten aus Schatten sind, d.h. sie sind nicht von uns aber wir projezieren in die Schatten, sodass sie entstehen können, etwas ganz interessantes finde ich hierbei, dass die Wesenheit von Crowley "LAM", die ungefähr so aussah wie ich es erlebt habe, in Okkulten Kreisen angebeten wird, in der altindischen Schrift heißt es dann, dass sie dem Menschen scheinbar unglaubliche Technologien zur Verfügung stellen, diese aber
immer auf zerstörerischen Prinzipien beruhen, denn tatsächliche "höhere" Technologie wird erst mit Erkenntniss und innerer Reife erkannt, seltsam finde ich hier auch, dass in dieser Schrift von Gebilden im "Raum" berichtet wird, die winzige, künstliche Lebensformen beherrbergen. Aber nochmal zu der zerstörerischen Technologie zurückzukommen, ich habe mal gelesen, dass der einer dieser Okkultisten an der Atombombe mitgearbeitet haben soll, erschreckend, dass sie dann tatsächlich entwickelt werden konnte.
Es zu hinterfragen, inwieweit werde ich beeinflusst, das Erlebte nicht aufzusaugen, ich muss sagen, dass es mich zuerst auch packte aber zu hinterfragen sind die Motive.