Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
24.11.2005 um 21:06
>> Ist nur Geschwalle von Lorber, einem christlich-fundamentalistischen Sektierer. <<
Nein, dieses hier kommt nicht von Lorber, aber finde es doch selbst heraus, wenn du das überhaupt willst. :)
>> Hast Du schon mal von der Möglichkeit gehört, dass man auch einen Link posten kann? <<
Ich hätte es auch von einem Buch abschreiben können und dann würde es keinen Link dazu geben. Aber ja, hierzu gibt es auch einen Link, nur würde ich dann jenen Link posten, wird wahrscheinlich sogut wie keiner darin großartig lesen oder weiterlesen.
Ich habe dieses hier aus jenen oder jener Quelle entnommen, weil es hier jetzt, nach meiner Meinung, voll in Schwarze trifft, oder weil es hierzu passt.
@ Nidhögg
>> Wiederholt man z. B: ein Experiment, ist das zweite Ergebnis nie vollkommen identisch mit dem ersten. Dies führt zur Chaos-Theorie. Allerdings, werden die Gemeinsamkeiten der Ergebnisse als Gesetzmäßigkeit erkannt, ist die Forschung ein gutes Stück weiter. <<
Das Geistige oder der Intelligenz-Faktor lassen sich nicht ein zweites Mal gleich wiederholen, oder wiederholen sich nicht, sondern, gestaltet sich immer neu, sowie unsere Wolken auch niemals, gleiche Wolkenformationen bilden werden und auch nicht bilden können. Natürlich sind Wolken, Wolken, und es gibt verschiedene Grund-Wolken-Formen oder Grundwolken-Bildungen. Aber man kann, würde man, oder könnte man, eine Wolke mit der anderen vergleichen, würden sich die Wolken und ihre Formenbildung, niemals genau gleichen oder zu 100% genau übereinstimmen.
Ich habe auch einmal im Fernsehen, ich glaube in der Wissenschafts-Sendung oder Serie, Galileo, auf PRO 7, erfahren können, dass unsere Wissenschaft, heute noch nicht, unsere Wolkenbildung und unsere Wolkenbildungs-Formen vorausberechnen können. Auch Winde oder Wirbelstürme, also genau, welchen Weg ein Wind oder ein Wirbelsturm nimmt, dass kann man in der heutigen Wissenschaft, nicht vorausberechnen, weil dort eben auch, wie eigentlich überall in unserer Natur, ein andere, höherer Faktor, ich nenne diesen einmal, den Intelligenz-Faktor, eine wirkliche Rolle spielt, was letztendlich eben Geistiges ist und Geistiges ausmacht.
Sowas läßt sich nicht wiederholen oder in Schubladen zwängen. Sowas läßt sich nicht in seiner Freiheit beschrenken und in vorgegebene Wege zwängen.
Es kann sogar soweit gehen, dass seit unsere Erde existiert, und seit es auf unserer Erde soetwas wie Wolken und Wolkenbildungen gibt, dass bis zum heutigen Tage, sich die Wolken-Formenbildung, kein einziges Mal wiederholt haben kann, nichteinmal auch nur 1 Mal, wiederholt haben kann.
Das bedeutet, dass es von Erd-Begin an, als es zum ersten Mal Wolken und Wolkenbildungen gab, dann bis zum heutigen Tage, Äonen oder Ezellionen, oder was weis ich wie hoch noch eine menschliche Zahl sein kann, verschiedene und auch einmalige Wolkenbildungen gewesen und entstanden sind.
In unserer Natur, ist dieses Grundgesetz auch häufig anzutreffen:...
Das Etwas oder eine Form, nicht oder niemals zu 100% einer anderen Form und auch einem anderen Objekt, seiner Formenart oder Formengattung, gleicht.
Kein Mensch gleicht zu 100% dem andernen, im Detail..wirklich..schaut euch an, selbst eineiige Zwillinge, gleichen sich nicht zu 100%. Kein Baum gleicht dem anderen, in Größe, im Volumen, in der Zweige-Beschaffenheit und wie die Zweige gewachsen sind, und dennoch sind das alles Bäume.
Kein Blatt, gleicht völlig dem anderen, wenn man zwei Blätter von einem Baum, aufeinanderlegen würde. Wirklich kein einziges Blatt, von allen Bäumen dieser Erde, egal von welcher Art und egal ob es auch von der gleichen Baum-Art wäre. Kein Blatt eines Baumes, ist 100%ig gleich mit allen Blättern von allen Bäumen dieser Erde. Jedes Blatt, von jedem Baum, auf der ganzen Erde, ist ein Unikat, ist ein Einzelstück.
Und so kann man noch wahrscheinlich 100erte von Beispielen, ja 1000de weiter Beispiele dieser Art auf unsere Erde in unserer Natur finden.
Nichts gleicht völlig dem anderen, nichts wiederholt sich, auch nicht ein einziges Mal, gleich. Alles ist einmalig, ein Unikat.
Kein Planet gleicht dem anderen, kein Mond, gleicht dem anderen, ja keine Sonne, gleicht völlig einer anderen Sonne. Keine Galaxie ist mit einer anderen Galaxie völlig identisch.
usw...usf...
Weil dahinter eine Intelligenz steht, weil es eigentlich Geistiges ist, was sich auf unserer Drei-dimensionalen Ebene, in Formen und Gestalten und Auswirkungen und Prozessen und Veränderungen, kundtut, oder hineinblobbt, oder ausdrückt, oder auf unsere Wirklichkeitsebene, sich herabsenkt, verdichtet, eingefriert....
Nicht gleicht dem anderen völlig und zu 100%, nichts läßt sich wirklich ein zweites Mal wiederholen.
Die Wissenschaft glaubt zwar, dass wenn sie gewisse Experimente, die sie wiederholt, und wiederholen kann, dass sie dann ein Ergebnis, zweimal und X-Mal produziert oder produzieren kann, aber in Wirklichkeit, wenn ein Experiment, zum zweiten Mal wiederholt wird, so sind die Grundfaktoren oder die Materialien, die dazu und dafür verwendet werden, niemals zu 100% gleich, sondern verändern sich ständig.
Ein ständiges Verändern von Stoffen, ein ständiger Wandel, ein ständiges ändern der Vibration der Materie, ein ständiges Wirken und Wechselwirken, mit Atomen, Elektronen, mit Zellen, Molekülen, ein ständiges begegnen und abstoßen, ein ständiges vermischen und auseinander gehen, ein ständiges sterben, vergehen und ein neues gebären von Etwas, von Formen, von Leben und Lebensformen.
Ja eigentlich, gleicht überhaupt nichts dem andern!
:)
In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!