Junge, ich beschäftige mich mit Photoshop seit der Version 6.0... Hab hunderte Filterdafür und beschäftige mich noch ganz nebenbei mit Fotografie. Also komm du nicht,und stell meine Kenntnis über Fotomontagen in frage!
Hat nicht die ESA oder so vor Kurzem einen Satelliten zum Mond geschickt?
Der verfügt doch sicher über einen Speicher, um die Daten von der dunklen Seitedes Mondes aufzunehmen, zu speichern, und wenn er wieder Funkkontakt zur Erde hat, alsoauf der uns zugewandten Seite des Mondes ist, der ESA die Daten von der Dunklen Seite desModes hin zu funken.
In so fern finde ich die Idee, von ner Alienbasis, alsScience Fiction Geschichte hochinteressant, aber technisch sind die Europäer mit ihremMontsatelliten schon fähig, den Mond genauer zu untersuchen. In Wirklichkeit glaube ichnicht an eine Alien-Mondbasis, ist aber ne schöne Geschichte.
Wie heißteigentlich nochmal der ESA-Mondsatellit?
Sorry für die wenigenRechtschreibfehler...:)
Und ich meine mich zu erinnern, in einemAstronomiemagazin sah ich die beiden Hälften des Mondes in Falschfarben, also so rot,violett und so-kennt ihr sicher.
Indem man den Proll raushängen lässt, ist nicht wirklich erstrebenwert! :D Nun denn,das bestätigt einen und lässt mal wieder tief blicken! Nur gut das Du nicht alsLehrkraft tätig bist!