@FedaykinOK, sehe du hast dich auch ausreichend beschäftigt mti der thematik
doch: warum um alles in der welt müssen wir dann noch milliarden ausgeben und als daoben rumfliegen ??? kann mir das mal einer erklären?
Ich fass mal kurz laienhaftzusammen: Sehrwahrscheinlich gibts weder Leben da draußen (egal welcher Form) noch ist esmöglich, irgendwo zu leben (mal jetzt abgesehen von einer Raumstation, ich meine lebenmit frei herumlaufen.
Aus welchem Grund fliegen wir da als rum? He ho umgesteinsproben einzusammeln? als obs hier nicht genug steine hätte
Das Meer ist tiefgenug und noch lange nicht, sind alle Tiefen erforscht, immer mal wieder hört man in denMedien, daß etwas außergewöhnliches gefunden wurde (Riesenfische, oder neue Fischart wasauch immer).
Wäre es da ncith sinnvoll und vermutlich auch billiger, erst mal vorder eigenen Haustür zu kehren? Und jetzt sag bloß nicht, die suche neue Energien... eshat hier genug Möglichkeiten Energien zu schaffen, die will nur keiner. Also ehrlichgesagt, brauchen wir den albernen Weltall doch gar nicht, und die teuren Raumstationen.Was interessiert es uns, wie das Leben in der Schwerkraft ist? Besser wäre es zuerfroschen, wie das Leben ohne krieg wäre.
Verstehst worauf ich hinaus will?