Hallo in die Runde....eigentlich wollte ich nur mal was über die sogenannte GantenbrinkTür erfahren, hab dann aber irgendwie diesen Artikel über die Mondbasis(
http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml) entdeckt und diese Diskussiondazu.
Ich muß ehrlich sagen, dass dieser Dialog zwischen Bodenkontrolle undApollo 11 ziemlich an den Haaren herbeigezogen klingt. Welches Mitglied der Crew hat dasden bitte gesagt? Hat davon jemand einen Mitschnitt? Offenbar nicht. Wer ist die Quelledieses Dialogs? Irgendwelche Amateurfunker...aha. Ok. Sorry, aber das klingt eben wenigüberzeugend. Ich kann ja mit etwas Phantasie auch flux nen Dialog zusammenschreiben mitsensationellem Inhalt. Das ist leider kein Beweis. Darüber hinaus ist der Inhalt auchnicht besonders. Was sagt er schon? Klingt für mich alles eher pseudo-seriös. Da müßteschon ein bißchen mehr kommen. Darüber hinaus sagen die auch nicht "OVER and OUT"...diestehen doch permanent mit der Bodenstation in Verbindung, warum sollten sie sich denn beiHouston abmelden? Also da muß die Frage an den Autor gehen, die da wäre...lieberJonathan Kirch, nenne bitte die Quellen. Du hast es oder irgendwas ja offenbar übersetzt,dann mußt Du ja auch das Original kennen.