@jafraelok ich hab mich nochmals durch diesen thread gelesen, um stichhaltige beweise dafür zu finden dass 1947 in rosswell new-mexico tatsächlich ein ufo abstürtze.leider war meine suche nicht von erfolg gekrönt.wie ich auch im buch von rené coudris " Die Botschaft von Rosswell" las dass der farmer william w >>mac<<brazel auf einer weide silberne trümmerteile fand. ich denke das es sich dabei wieklich um die überreste des projektes mogul gehandelt haben muss.ok radio und zeitungsberichte gehen von einem ufo crash aus. das wurde auch vom militär zunächst bestätigt, und wieder dementiert.
und noch wass zu der angeblichen krankenschwester die bei der angeblichen alien autopsie dabei gewesen sein soll.der damalige bestattungsbeamte glenn dennis behaubtete dass er mit " seiner freundin" der krankenschwester naomi maria selff sich in einem caffee traf und sie ihm auf einer serviette die aliens aufzeichnete.
der name naomi maria selff taucht eigenartiger weise auf keiner personalliste von 1947 der lufftwaffenbasis von rosswell auf, sodass ich davon ausgehe dass es die krankenschwester nie gab und nur das produkt einer lüge von glenn dennis war.es könnte sich aber auch um ein deckname handeln wass zu der damaligen zeit in army kreisen so üblich war.
mfg. jim garrison