Die Greys sind unserer biologischen Strucktur wirklich sehr ähnlich.Ich hatte damals immer geglaubt, das die wirklich unsere direkten Nachfahren sein könnten.
Ich dachte, das sich die Haut grau pikmentiert hatte, weil diese einerseits natürlich sehr viel im dunklen Weltraum unterwegs sein würden, und anderer seits hätte es ja sein können, das sie durch einen Atomkrieg, Naniten, oder sonst welchen totalen Zerstörungswaffen im Erdinneren weiterleben mussten.
Deswegen könnten sie auch so grosse augen bekommen haben.
Und die Kybernetik (künstl. Organe) hätte es ihnen erlaubt, das sie letztlich auch ihre Ohren und ihre Nase weitgehenst zurückentwickeln konnten, -damit die Augen mehr leisten konnten.
Und das grosse Gehirn würde sich ja von selbst erklären.
Und ihr graziöser Körperbau, könnte aus der tatsache resultieren, das sie wahrscheinlich auch keine natürlichen Feinde mehr haben (auch nicht untereinander), und daher haben sie es auch nicht nötig vor irgendwelchen Gefahren wegrennen zu müssen.
Sie haben also einen graziösen Körper mit eher schwacher Muskelatur.
Und da sie wahrscheinlich auch viele Dinge mit einem einfachen Knopfdruck erledigen können, hatten sich ihre Arme und Hände letztlich zu solchen Tastwerkzeugen entwickelt. - also lange Finger mit verbreiterten/verlängerten Spitzen (Fingerspitzen).
Ausserdem scheint sich der kleine Finger zurückentwickelt zu haben, da er überflüssig wurde, als der Daumen grösser geworden war (die vergrösserung des Daumens wurde dann wahrscheinlich durch das "Handy" ausgelöst, da man für das drücken der Tasten meistens nur die Daumen benutzt.
;) )
Naja, und klein sind die wahrscheinlich nur deswegen, weil es im Weltraum bzw. unter der Erde ziehmlich eng ist. Und dazu kommt noch, das sie für ihr grosses Gehirn sehr viel Energie investieren müssen, weshalb sie auf einen grossen athletischen Körper verzichten mussten.
...
Aber das mal nur so nebenbei.
Denn jetzt glaube ich eher, das der Mensch solch eine Entwicklung niemals alleine geschafft hätte. Durch seine egoistische Veranlagung währe es dem Menschen glaube ich niemals möglich gewesen, sich von selbst so gut weiterentwickeln zu können. er müsste entgegen seines egoismus nähmlich erst eine Entwicklung machen, welche damit enden müsste, das die Menschheit wie in einem Ameisenstamm zusammen als eine Einheit lebt.
Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)