@altermann---Wenn ich dich so "reden" höre...
Mit der Einstellung hätte unserer Rasse nie gelernt Feuer zu macht und die Welt erobert. ---
Das siehst du leider, wie immer, völlig falsch . Weil es nämlich gerade wir sind, die dafür verantwortlich zeichnen, das du heute soetwas wie das Internet in Verbindung mit deinem Computer nutzen kannst .
Sowas denken sich nicht Leute aus, die den lieben langen Tag nur durch die Gegend fantasieren ! Sondern Menschen, die wissen, was geht und was nicht geht !
@BaltharzarIch habe deinen Artikel gelesen und sage ersteinmal schönen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast .
Im Grossen und ganzen deckt sich dieser ja mit meinen Aussagen . Selbstverständlich interpretiert das jeder Wissenschaftler ein wenig anders . Der eine etwas positiver und der andere etwas negativer .
Die die es etwas negativer sehen, haben übrigens Recht .
Das wir alle 17, 3 Lichtjahre auf Leben stossen könnten, ist eine nicht stimmige Hypothese und wer solche Aussagen trifft, ist mehr Statistiker , als das er Wissenschaftler ist oder weiss wovon er da überhaupt redet .
Und bevor Jafrael nun wieder Menschen auffährt, die ja weltberühmt sind, und das ja alles gaaaaanz anders sehen, so sei gesagt, das es sich bei diesen Leuten um Menschen handelt, die A : Tot sind und B : den heutigen Stand des Wissens nie erfahren durften !
Jaja,...ich weiss,....Lesch lebt noch ! Und der glaubt auch womöglich an Gott . Soll er das tun . Egal wie blödsinnig oder sinnvoll das sein mag .
Der stellt sich aber ganz sicher nicht hin und behauptet, das das Universum voller Leben sei ! Ganz im Gegenteil .