@symbpIch hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt. Ich lass mich hier nicht als Trittbrettfahrer titulieren! Es ist nun mal leider so das man hier einigen UFO-Fetischisten nur noch mit Ironie kommen kann da Beiträge mit wissenschaftlichen Fakten und Gegenbeweisen ignoriert werden. Schon allein der Titel dieses Threads. Würmer? 200-300m lang und 20m im Durchmesser? Hinzu kommt diese, sofern man das überhaupt so nennen kann, Argumentation von seiten des Threaderstellers: "Das MÜSSEN Würmer sein, das MUSS organisch sein, alles Andere ist totaler Blödsinn und dummes Geschwätz. Is ja ganz klar das das Würmer sein müssen. Sieht man doch."...
Und wenn man sich dann noch von dem als blind, dumm, verblendet, ignorant und ähnliches bezeichnen lassen muss, platzt einem schon mal der Kragen wenn hier einer so tut als sei er die Kirche und nur er kennt die absolute und einzige Wahrheit.
Das sind Diskusionen auf Kindergartenniveau... Oh, ich hab da ein Bild, da ist was langes drauf... Hmmm, das sind Würmer... Und hier. Eins wo die NASA Teile grün eingefärbt hat... Hmmm, das ist Vegetation...
Was soll das? Wenn er die Meinung hat, schön und gut. Aber sobald Fragen bezüglich Beweise seinerseits gewünscht sind, verpisst er sich, fängt an einen sinnlos zu zutexten mit Sachen die mit der Frage nicht das Geringste zu tun haben, oder zu beleidigen...
Auf dem Niveau hat das ganze keinen Sinn. Also, was soll dann die Aufregung?
Der ganze Thread ist einfach lachhaft!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P