UFO heißt nicht unbedingt daß Ausserirdische dahinter stecken müssen.
Ja, das stimmt so weit! Aber man weiß das es sich bei UFOs um technische Flugobjekte auf eine hohen technischen Level handelt, unabhängig davon ob sie nun vom Mars, von Zeta Reticuli oder aus dem Wunderland kommen.
ICH BIN MITTLERWEILE SEIT 1986 ONLINE
Mit nem Akustigkoppler, oder wie die Dinger heißen?
Es wäre sehr schön, wenn es stichhaltige Fakten gäbe. Wie ich schon sagte, seit mehr als 30 Jahren wurde von vielen Menschen ständig eindeutige Beweise, Artefarkte usw.
Es ist natürlich schwierig wenn die Hardware der UFOs von Geheimdiensten eingesammelt und unter Verschluss gehalten wird.
Es geht bei Ufothematik längst nichtmehr ums Thema, es geht nur noch ums Geld. Wer die geilste Story hat, der macht kurzzeitig Kohle.
Immer der gleiche Vorwurf, man, man!
Hast Du dich eigentlich schon mal gefragt wie sich der Preis eines Buches zusammensetzt? Da geht es um Papierkosten, um Druckerkosten und Du kannst ganz sicher sein das der Verleger auch nen Batzen dran verdienen will.
Ganz zu schweigen davon das Bücher zum Thema UFO Thematik keine Massenprodukte sind wie z.b. DVDs. Wenn wenige Bücher produziert werden dann sind sie sowieso etwas teurer. Ich vermute mal das die Autoren am wenigsten daran verdienen.
Wenn Du also darüber meckerst dann richte Deine Wut darüber an die die vom ganzen Geldsystem profitieren und es aufrecht erhalten.
Und was Videos zum Thema betrifft - wenn Du dafür nichts zahlen willst aber trotzdem sehen willst dann zieh sie Dir doch aus dem Netz, oder verzichte drauf.
Wie kann man dann auch nur irgendwas für bare Münze nehmen, was Adamski erzählt hat?
Weil es eben nichts bringt pauschal abzuurteilen und jedes Indiez betrachtet werden muss. So funktioniert jedenfalls die UFO Forschung und da kann man nicht hergehen und sagen, blos weil einer mal gelogen hat, das er immer wieder gelogen hat.