@a)
Naja, sie sind aber da...merkt man doch erst im Nachhinein, was man sich angetan hat, wenn man nen Beitrag gelesen hat...alles andere wäre doch eine unzulässige Vorverurteilung. Und sowas wollen wir doch alle nicht ;-D
@b)
ja, dazu solltest du diese Beiträge dann auch mal LESEN, wäre nur fair...vieleicht lernst du es dann auch, dich kurz & prägnant unsachlich auszudrücken...wenn du dann auch noch diagonal vernetzt mitreden kannst, klappts auch mit dem Ranking :-D
@C)
Dann erforsche deine Gefühle nochmal...oder noch besser, lerne, sie zu kontrollieren. Das ist ein mystery-Forum, kein Emotionsforum. Naja, nicht überall und zu allen Zeiten jedenfalls...
Aber wenn du interessierte Kritik sogleich als Affront ansiehst, solltest du lieber in die diversen Bildposter-Knuddelthreads gehen & dir bestätigen lassen, was du für ein knuffiges Kerlchen bist ;-)
@d)
Dann tut es mir leid, dass du deinen ganzen langen Post umsonst geschrieben hast...kannst ja auf der Grundlage gar nicht mehr mitdiskutieren.
Ich mag das jetzt auch nicht zitieren - mein Beitrag ist durch den obigen Bezug schon ermüdend langatmig genug geworden, ich will die Geduld der Leser nicht noch mehr strapazieren - hinterher vergesse ich auch noch alles, was ich hier geschrieben habe! *schreck*
"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"