Sind Außerirdische für das Verschwinden von Sternen verantwortlich?
22.12.2019 um 18:42neoschamane schrieb:steht da in dem verlinkten pdf nix dazu drinnen?welche? hab nicht alles gelesen...
neoschamane schrieb:steht da in dem verlinkten pdf nix dazu drinnen?welche? hab nicht alles gelesen...
Aldemarin schrieb:Es kann ja auch eine Dunkelwolke vorbeiziehen.Dann müßten die 100 ja alle nahe beieinander gestanden haben. Also einen Sternhaufen bilden.
neoschamane schrieb:weil sie hier noch nicht aufgetaucht sind (nicht die sterne, die arbeiten dazu ...)Hast Du das gelesen? Ich hab nur 40 jahre altes Schulenglisch intus. Für Fachtexte reichts da nicht.
Vomü62 schrieb:Hast Du das gelesen? Ich hab nur 40 jahre altes Schulenglisch intus. Für Fachtexte reichts da nicht.ich habe es nicht gelesen und noch nichtmal richtig ueberflogen. mich interessiert derzeit mehr welche geraete damals und heute verwendet wurden.
xovi schrieb:möglicherweise waren es ja gar keine Sterne, sondern weit entfernte GalaxienNicht wirklich.
diese sind dann einfach über die Beobachtungsgrenze hinaus "geflogen"
würde zumindest die Rotverschiebung der verschwundenen "Sterne" erklären
Capnoun schrieb:Das glaube ich eher weniger, warum solmten diese sowas tun?Naja, sie könnten den Stern verschwinden lassen in dem sie ihn zur Energieversorgung umhüllen. Oder die Energie des Sterns komplett abzapfen bis kein Stern mehr da ist. Solche Gründe eben.
Schnapspraline schrieb:Naja, sie könnten den Stern verschwinden lassen in dem sie ihn zur Energieversorgung umhüllen. Oder die Energie des Sterns komplett abzapfen bis kein Stern mehr da ist. Solche Gründe eben.Dann müssten die sehr weit entwickelt sein. Ich denke dass sie noch nicht soweit sind. Aber mit dem Verschwinden mancher Menschen denke ich schon.