Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet
193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugobjekte Blinkend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.07.2019 um 02:33@Togepiii
Falls du echt nichts im Netz findest kannst du morgen verschiedene offizielle Stellen anrufen oder anschreiben. Habe ich auch mal gemacht. Hab angefangen mit dem Deutschen Wetterdienst, bin dann zur nächsten Sternenwarte und hab dann die ESA angeschrieben. Dann wusste ich endlich was mein "Ding" am Himmel war.
Ist vielleicht eine Option für dich.
Falls du echt nichts im Netz findest kannst du morgen verschiedene offizielle Stellen anrufen oder anschreiben. Habe ich auch mal gemacht. Hab angefangen mit dem Deutschen Wetterdienst, bin dann zur nächsten Sternenwarte und hab dann die ESA angeschrieben. Dann wusste ich endlich was mein "Ding" am Himmel war.
Ist vielleicht eine Option für dich.
21.07.2019 um 02:34
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 02:34@matrixxp
Hab eben mal nachgeschaut. Sind genau in die entgegengesetzte Richtung von Lüdenscheid geflogen. Sie hätten von dort kommen können.
Hab eben mal nachgeschaut. Sind genau in die entgegengesetzte Richtung von Lüdenscheid geflogen. Sie hätten von dort kommen können.
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 02:35@Teegarden
Ja das werde ich morgen machen, wir waren auch kurz davor die Polizei anzurufen, um dort mal nachzufragen.
Ja das werde ich morgen machen, wir waren auch kurz davor die Polizei anzurufen, um dort mal nachzufragen.
21.07.2019 um 02:36@matrixxp
Eim ziemlich großer Bolide. War der erste den ich gesehen habe und hat mich auch ziemlich erschreckt. In den Nachrichten kam dazu auch nichts. Bin erst Jahre später drauf gekommen was es war (dank Allmy und der ESA). :)
Eim ziemlich großer Bolide. War der erste den ich gesehen habe und hat mich auch ziemlich erschreckt. In den Nachrichten kam dazu auch nichts. Bin erst Jahre später drauf gekommen was es war (dank Allmy und der ESA). :)
21.07.2019 um 02:37@Togepiii
Sorry das passt auch so, ich hab’s falsch rum interpretiert... denn der Wind kam heute genau aus dieser Richtung, heißt es könnte was dran sein an @Teegarden‘s Annahme, dass es von und wegen einer Veranstaltung kam...
Sorry das passt auch so, ich hab’s falsch rum interpretiert... denn der Wind kam heute genau aus dieser Richtung, heißt es könnte was dran sein an @Teegarden‘s Annahme, dass es von und wegen einer Veranstaltung kam...
21.07.2019 um 02:38@Teegarden
Cool danke für die Erklärung! War bestimmt einprägsam, sehr geiles Erlebnis! Auch Nice, dass dir die ESA geholfen hat. Tolles Erlebnis, sowas vergisst man niemals!
Cool danke für die Erklärung! War bestimmt einprägsam, sehr geiles Erlebnis! Auch Nice, dass dir die ESA geholfen hat. Tolles Erlebnis, sowas vergisst man niemals!
21.07.2019 um 02:42@Togepiii
Die Polizei würde hier nichtmal kommen wenn jemand stramm wie ein UFO ist *lach* Die denken du bist Sternhagelvoll, wenn du denen von der Sichtung berichten würdest :/ War also besser, dass ihr euch da nicht gemeldet habt denke ich!
Die Polizei würde hier nichtmal kommen wenn jemand stramm wie ein UFO ist *lach* Die denken du bist Sternhagelvoll, wenn du denen von der Sichtung berichten würdest :/ War also besser, dass ihr euch da nicht gemeldet habt denke ich!
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 02:46@matrixxp
Ja das dachten wir uns auch. Samstagnachts, keine Beweisfotos. Oh man... das fuchst mich jetzt richtig.
Ja das dachten wir uns auch. Samstagnachts, keine Beweisfotos. Oh man... das fuchst mich jetzt richtig.
21.07.2019 um 02:47@Togepiii
Glaube ich dir sofort, ich würde mich auch ärgern !
Guck dir mal auf YouTube Videos an von: LED Helium Ballon
Kommt das in etwa hin ?
Glaube ich dir sofort, ich würde mich auch ärgern !
Guck dir mal auf YouTube Videos an von: LED Helium Ballon
Kommt das in etwa hin ?
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 02:51@matrixxp
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ballons waren. Also das Flugverhalten sah wie gesteuert aus. Geradeaus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ballons waren. Also das Flugverhalten sah wie gesteuert aus. Geradeaus.
21.07.2019 um 02:55@Togepiii
Hmm der Wind ist ziemlich stark da oben und aus Erfahrung weiß ich, dass ein normaler Ballon bis zu 300 Kilometer fliegt in ziemlich gerade Linie... könnte also eigentlich hinkommen. Hoffentlich erfahren wir eines Tages, was es war. Ich schätze langsam wirklich Hochzeit und es wurden LED Ballons steigen gelassen oder Starlink... oder Aliens haben deinem Hund beim Pinkeln zugeguckt und ihr seit nur knapp einer Entfühung und Analsonde entgangen! O.o
Hmm der Wind ist ziemlich stark da oben und aus Erfahrung weiß ich, dass ein normaler Ballon bis zu 300 Kilometer fliegt in ziemlich gerade Linie... könnte also eigentlich hinkommen. Hoffentlich erfahren wir eines Tages, was es war. Ich schätze langsam wirklich Hochzeit und es wurden LED Ballons steigen gelassen oder Starlink... oder Aliens haben deinem Hund beim Pinkeln zugeguckt und ihr seit nur knapp einer Entfühung und Analsonde entgangen! O.o
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 03:05Okay, ja vllt dann eine Hochzeit? Ich weiß es nicht... vermute am ehesten auch Starkink dahinter.
@matrixxp
Mein armes Hundchen xD
@matrixxp
Mein armes Hundchen xD
21.07.2019 um 03:07@Togepiii
Warten wirs ab, es bleibt spannend! Wer sagt, dass dein Hund die Sonde bekommt, die hätten wenn die ganze Familie ausgestattet *lach* *duckundweg*
Warten wirs ab, es bleibt spannend! Wer sagt, dass dein Hund die Sonde bekommt, die hätten wenn die ganze Familie ausgestattet *lach* *duckundweg*
Togepiii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 03:13@matrixxp
Mies! xD Vllt. bekommen wir sie heute Nacht ja alle, damit wir uns alle morgen nicht an dieses Ereignis erinnern können. Tzö!
Mies! xD Vllt. bekommen wir sie heute Nacht ja alle, damit wir uns alle morgen nicht an dieses Ereignis erinnern können. Tzö!
21.07.2019 um 06:27Bin wirklich gerührt wie man jede Sichtung hier rational erklären will als würde man nix anderes behaupten dürfen...fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...
Trotz allen, das sich viele Fehlinterpretationen rational erklären lassen sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss.
Das war mein Wort zum Sonntag dazu.
LG
Trotz allen, das sich viele Fehlinterpretationen rational erklären lassen sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss.
Das war mein Wort zum Sonntag dazu.
LG
21.07.2019 um 11:28EgonZwei schrieb:fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...Den Fakt ziehst Du dir sonst woher.
Fakt ist, null nada niente Belege für deine vollmundigen Behauptungen!
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2019 um 11:50EgonZwei schrieb:sind doch die meisten Erfahrungen mit diesen Objekten je nach Sichtungsgrad meist unter verschluss.Es gibt halt immer viele Leute die meist irgendwas mal so manchmal behaupten.
Wo sind die denn unter Verschluss und durch wen? Und wie kommen die Sichtungen in den Verschluss?
Was ist ein Sichtungrad?
Warum kann nicht jeder, der etwas erlebt, das z. B. hier posten?
Bekommen wir Antworten von dir???
21.07.2019 um 12:30EgonZwei schrieb:Bin wirklich gerührt wie man jede Sichtung hier rational erklären will als würde man nix anderes behaupten dürfen...fakt ist das diese viecher existieren und es sind nicht wenige verschiedene Wesen die aus mir noch unerklärlichen gründen hier auf den Planeten auftauchen, als wären die auf der durchreise...Du Trollst doch nur.
Nein, Fakt ist gar nix ausser das die Rationalen Erklärungen bislang passten. Für Irrationale Annahmen keine Indizien existieren.
wir sind hier nicht bei Fumo.