Fliegende, blinkende Flugobjekte am Himmel gesichtet
02.08.2019 um 11:01
Togepiii, glaube du hast Mews gesehen.
Spass bei Seite. Als hier bei Freiburg und Umgebung gestürmt hat (26.07.19), war ich mit dem Auto Unterwegs und habe beobachtet wie ein Flugobjekt, im stürmischen Himmel, statisch an der selben Stelle verblieb!
Und die Leuchtfarben waren Grün Rot und Blau. Von einem Moment zum anderen war es weg.
Mit meiner Freundin habe ich Nachts im Himmel kleine Flugobjekte, die die Größe von durschnittlichen Sternen hatten, beobachtet.
Sie schienen bestimmte Bahnen abzufliegen. Manche Flugobjekte leuchteten aufeinmal Hell auf und verschwanden, andere wiederum flogen mit einer konstanten Lichtstärke und Geschwindigkeit fort.
Das scheint mittlerweile normal geworden zu sein im Nachthimmel. [Aber wie du, finde ich in der Öffentlichkeit nichts darüber!!]
Zweimal habe ich beobachtet wie im Nachthimmel ein grelles, weißes Licht aufgetaucht ist. Verblieb auf einer Stelle, und nach ca. 2-3 Sekunden leuchtete es heller und größer auf und verschwand.
Laut Bibel, soll in der Endzeit (des weltlichen Systems) häufig Zeichen im Himmel zu sehen sein.
Meine Erklärung für das Verschweigen von solchen Phänomänen lautet wie folgt. Bitte, sei dir klar, Leser, das der Weise weißt, dass er im Grunde nichts weiß^,~. Nur Narren halten sich für allwissend.]
- Der Vatikan hat ein Teleskop Namens Lucifer(Lichtbringer). Warum? Der Vatikan sollte also Bescheid über das Nachtleben im Himmel haben. Warum verschweigen? Warum haben sie eines der modernsten Teleskope? Auf was warten sie? Was wollen sie im Himmel erkennen?
- Laut Bibel ist Satan (Das Böse) der Fürst dieser Welt, der Vatikan scheint seine Hurre zu sein.
Die über 30 Jährigen haben wahrscheinlich mitbekommen, wie sich die Welt konstant zum schlechten hin entwickelt. Sprich, dass das Gute zu Schlechtem gemacht wird und umgekehrt. Die Ansichten werden verdreht. Tiere scheinen mehr Wert zu sein als Menschen (will nicht sagen, dass man Tiere wie Sachen behandeln sollte, aber ein Mensch kann dir umeiniges mehr Helfen, also hilf eher den Menschen, für eine bessere Welt). Kein Handy zu haben, scheint ein Symptom für eine Erkrankung zu sein. Freie Meinung geht gar nicht, man soll sich an die Moral anpassen. (Die Moral dieser Zeit ist eine komplette Illusion...)etc.
- Zurück zu den Büchern (Bibel). Also, warum das Verschweigen von offensichtlichen, mit der Wissenschaft, unerklärlichen Phänomänen?
Meiner Meinung nach, will Jemand, oder wollen einige Menschen, dass die Menschheit nicht glaubt, dass es ein Gott oder ein Satan gibt.
Warum? (Erklärung zu diesen Machenschaften in der Bibel)
Würden die Menschen die Zeichen, die sie heutzutage sehen mit den biblischen Schriften vergleichen. Würde sie erkennen, dass die Bibel kein Märchen ist!
Die Menschen hätten wieder Hoffnung und Stärke um gegen das offensichtlich Schlechte in der Welt vorzugehen! (ziehe Geschichte der katholische Kirche (größten Heuchler in meinen Augen) und Martin Luther.
Die Menschen hätten wieder einen gemeinsamen Nenner, womit sie sich identifizieren könnten! Egal ob Schwarz, Blau, Weiss, Gelb etc.
Und dieser gemeinsame Nenner lautet zusammen gefasst: Halte dich an die 10 Gebote und wir sind eine Familie.
Heute wird eher auf die Trennung gezielt.
- Die 10 Gebote, die jedes Kind in sich trägt, bis es von der Welt korrumpiert wird, wird heutzuge verschmäht. Und das passiert im Unterbewusst sein (da wo die Manipulation angreift). Menschen reden gegen die Bibel, ohne überhaupt zu wissen, was darin geschrieben steht =/ (war früher selber so einer). Und das ist nicht logisch!! Man hält dies dennoch für richtig...Warum tut das System alles dafür, das WIR glauben die Bibel sei ein Märchen? Frag dich das Mal selbst, ob es logisch ist, was zu richten, ohne darüber Wissen zu haben. Das wäre so, als ob ein Richter den Angeklagten nur anschaut und selbst entscheidet, ohne seine Verteidigung gehört zu haben, er sei schuldig. Punkt, aus und ab in den Bau! ^,~
-Warum soll man die Welt gezielt ins Verderben steuern wollen, wie es heutzutage passiert?
Laut Bibel, weiß der Fürst dieser Welt, dass er nur noch wenig Zeit hat. Er hasst die Menschen, weil Gott sie liebt. Deswegen will er soviele wie möglich mit sich in die Tiefen des Abgrunds ziehen. Als Beweis, muss man nur mit seinen Augen sehen und mit den Ohren hören.
- Wie ist das alles möglich?!
Geld ist die Wurzel allen übels. Mit Geld kommt Neid, Habgier, Zwietracht, Unzucht, Manipualtion, Illusionen etc. ---> bis Man gar nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Und das ist der heutige Zustand. Man kann nach Fahrplan Leben und alles weltliche erreicht haben, aber erfüllt das einen?
Am Ende versucht man das innere Loch mit Drogen, Exzesse, Tierschutz, Umweltschutz etc. zu stopfen. Klappt es?
-Warum lässt Gott die Welt so aus den Fugen geraten, wenn er lieb ist??!
Gott ist gerecht. Er hat die 10 Gebote nicht umsonst "Gebote" genannt. Somit hat er uns die Freiheit gelassen, wie wir leben wollen. Sie sind quasi ein Tip für ein besseres Leben. Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch heraus . :"O