Dawn schrieb:Ja, blöd für dich.
Blöd für die Diskussion
So bleibt leider nur eine Aussagen die Jahre alt ist. Also werden wir die Ursache nicht Erfahren.
ich sag mal Aliens liegen auch hier ganz ganz weit hinten..
Dawn schrieb:Brauchst du nicht, spiel weiter mit den Drachen rum. Ich habe überhaupt keinen Ehrgeiz, zwei ewig feststeckenden auf die natürliche Logik der Existenz von außerirdischem Leben hinzuweisen.
Tja, bei alle Sympathie die ich für Pferde Freunde habe, aber nein es gibt nicht mal eine natürliche Logik für Aliens Leben.
und selbst wenn folgt daraus nicht das sie hier sind, geschweige denn in den Niederlanden Lichtshows vorführen.
Dawn schrieb:Und es ist keine Behauptung, es ist meine Erfahrung, meine Beobachtung- ich war Zeuge, du nicht.
Deine Erfahrung ist erstmal nur eine BEhaupteung, bzw es ist die Behauptung dieser Erfahrung gemacht zu haben. Da kann man jetzt nix machen.
Dawn schrieb:Wie gesagt- Augen auf, vielleicht wirds ja doch noch was mit euch. ;)
Ich habe mein Leben lang eine so tolle Aussicht auf den Sternenhimmel gehabt, sogar in anderen Teilen der Welt wo die Lichtverschmutzung ausfällt, es reicht dennoch nicht für "Spooky Sichtungen" vielleicht bin ich einfach zu gut in Identifizieren von Flugobjekten.
Dawn schrieb:Und es macht auch keinen Spaß, mit kosmischen Analphabeten zu diskutieren
Kommen noch Argumente, oder nur die üblich Ausrede von allen Esoterik, Mystikern, usw?