AgathaChristo schrieb: der Lichtblitz war dafür verantwortlich?
Ok, kann man von ausgehen, weil ihr gerade gefahren seit, Unterbewusstsein meldet sich, bevor Unfall passiert, wie oben lese wart in einer Stadt unterwegs.
Hat das noch wer anders in der Stadt mitbekommen? Ich mein es war März 20 Uhr, Hauptstraße, ist eine Uhrzeit wo andere es auch gesehen haben könnten...
AgathaChristo schrieb: den sie dann auch gerochen haben.
Frag mich wie Krankenhaus eine Rolle spielen könnte?
Ich mein wenn man andere Geschichten lesen tut, reden manche auch von Gerüche die sie wahrnehmen, aber nicht zum Ort passen.
Soll ähnliche Vorfälle geben... Mh...
Dann war nichts weiter??? Oder kam nochmal was nach?? Und wenn nur bei dir oder bei allen??
AgathaChristo schrieb:Wenn ich meine Erlebnisse schreibe, bekomme ich immer ein mulmiges Gefühl und
gerate etwas aus dem Gleichgewicht.
Ist wohl die Befürchtung, man glaubt mir nicht oder denken, ich habe einen
Dachschaden. Lol
Weiß nicht, dann haben so einige einen Dachschaden. Höre gerne zu, und rede gerne/schreibe gerne mit über solche Geschichten. Ohne mir vorher eine eigene Meinung gebildet zu haben. Irgendwann mal aus Gespräch heraus, ergibt sich Dachschaden oder nicht
:)Kann man von weitem schlecht einschätzen. Manche fühlen sich auch besser mit wem anderes zu reden, wenn mal wer anderes zuhört außer nur die erlebten.