AgathaChristo schrieb:Wenn es sie geben sollten, werden sie wohl unter Verschluss gehalten.
kann man von ausgehen. Aber...
AgathaChristo schrieb:Warum sollte jemand hier seine Ufo-Erlebnisse demonstrieren, wenn noch nicht mal
Ufo-Forscher sie identifizieren können?
... behaupten, mehrere Regierungen seien darin verstrickt...
zaara schrieb:Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.
Kopiere seine Aussage mal aus meinem, muss sonst zu weit zurück zum suchen, keine Lust.
Und nicht mal 2 Benennen können, mh...
Dosendaniel schrieb:dass ich alle Infos von dem Herrn habe, der auch meinte "die haben uns an den Eiern".
Der Kumpel vom Kumpel hat gesagt und Arbeitet wo??? Also Wortspiele im Ohr flüstern hatten wir schon im Kindergarten, was kommt am ende dabei raus? Auf jeden Fall nicht das gesagte am Anfang.
Ich weiß nicht, hat mit dem was ich glaube wenig zutun, betrachte es halt so, kann stimmen muss nicht. Solange bleibt dies für mich nur eine weitere Geschichte.
AgathaChristo schrieb:Wenn es sie geben sollten, werden sie wohl unter Verschluss gehalten.
Kann mir auch gut Vorstellen das man eine drüber kriegt wenn man in solchen Bereichen arbeitet (Knast, Kündigung, Geldstrafe), und sich nicht unbedingt an die Spielregeln hält, aber was soll das hier sein??? Entweder ich rede oder ich lasse es, solch wirr warr... mh... kann man sich sparen. Ich mein Verschluss heißt nicht reden, wenn der sich so äußern tut. Derjenige, der ihm das gesagt hat, würde dann auch ärger kriegen. Also Probiert man eigentlich was? So viel Preis zu geben was man weiß, in Hoffnung??? Was auch immer der bezwecken will.
Ich schreib doch nicht irgendwas, um hinterher, das war es. Das ist doch nichts. Egal ob Verschluss oder nicht, muss jeder selber wie weit er sich aus Fenster lehnen will. Aber das ist Blödsinn.