Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?
09.01.2018 um 15:38Fedaykin schrieb:Neben Artefakten auf dem Foto etc, ist alles möglich ausser einem Alienraumschiff.Na die Aussage ist jetzt aber auch mal Quark...... ;-)
Fedaykin schrieb:Neben Artefakten auf dem Foto etc, ist alles möglich ausser einem Alienraumschiff.Na die Aussage ist jetzt aber auch mal Quark...... ;-)
Fedaykin schrieb:ECht nicht? Na wo soll es denn Abstürzen? A) Glaubst du das ein Interstellare Raumschiff mit zig Tonnen Antimaterie oder eventuell noch hochwertigem Fusionmaterial gleichzeitig dazu dient auf Erden zu Landen? Ja das ganze Teil in einem Erdorbit zu bringen um dann abzustürzen?Ohje.
Wie groß ist die Chance etwas im All zu Treffen wenn man mit mehr als der 3 Kosmischen Geschwindigkeit so durchrauscht.
Also wie soll ein Absturzt aussehen? Es gibt ja kaum Gelegenheit bei einem defekt irgendwo drauf zu stürzen sofern man das nicht mitsteuert?
Fedaykin schrieb:Warum?Komisch. Warum schreibst Du dann hier soviel mit ?!?! ;-)))
Es ist nix was einen Thread wert wäre, noch ein Interstellares Objekt jeglicher Art.
thorfynn schrieb:Meine Rede ist davon, dass: Alien kommt hierher weil es uns entdeckt hat. Fliegt in unser Sonnensystem, Raumschiff hat Fehlfunktion, will notlanden und crasht.Ein Raumschiff das sich mindestens mit einem beträchtlichen Anteil der Lichtgeschwindigkeit bewegt hat eine Fehlfunktion, die es noch erlaubt eine Notlandung durchzuführen? Und landen dann auf dem Merkur? Sanft genug um es noch als Raumschiff wiederzuerkennen?
Savvy ?
thorfynn schrieb:Ohje.Das deine Erklärung ein UFO Absturz in Sonnensystem wäre möglich ziemlich ausfällt.
Aus meiner Aussage, dass jedes technische Gerät einen Defekt erleiden kann, bzw. ein Raumschiff hier abstürzen könnte, machst Du das oben geschriebene !!!!
Und dann kommst Du mir mit der Fluchtgeschwindigkeit…. Was willst Du mir denn damit sagen ?!!?
thorfynn schrieb:Meine Rede ist davon, dass: Alien kommt hierher weil es uns entdeckt hat. Fliegt in unser Sonnensystem, Raumschiff hat Fehlfunktion, will notlanden und crasht.Warum sollte man Notlanden wollen? Wie erwähnt ein Raumschiff was für Interstellare Reisen gebaut wird dürfte schon aus Sicherheitsgrünen nicht zum Planetenlandung eingesetzt werden, von Baulichen Problemen mal aussen vor.
thorfynn schrieb:Mit ein wenig Phantasie ist so ein Szenario nicht wirklich unmöglich.
Du stehst Dir selbst im Weg….
TomTom13081990 schrieb:Ich geb's auch auf jetzt. Ich habe es im guten Versucht, hat alles nix genutzt.Was denn? Ist nicht meine Schuld das du eben wenig ausser ich wünsch mir die Aliens wie mich selbst gebracht hast.
Fedaykin schrieb:Und wenn man so 4 bis 20 Jahre zu unsererm Sonnensystem fliegt, dann passiert das Unglück auf den Letzen Meter?Frag mal Bundesligamannschaften, warum so viele Spiele in den letzten Sekunden der Spielzeit verloren gehen ?
thorfynn schrieb:Frag mal Bundesligamannschaften, warum so viele Spiele in den letzten Sekunden der Spielzeit verloren gehen ?Und noch ne Analogie die nicht passt...
thorfynn schrieb:Auch ein Alien ist nur ein Mensch. "Hach ich lande mal schnell per Hand". Schwupps, den Raumer zu hart auf die Oberfläche gesetzt und das war´s.......Nope, wenn wir denn schon Intelligenz unterstellen, dann landet man sowas nicht per Hand, und wie erwähnt landet man kein Interstellares Raumschiff wenn man nicht Geisteskrank ist.
TomTom13081990 schrieb:Siehst du das meine ich. Du wirfst mit Verleugnungen um dich, wie andere im Sand im Sandkasten.Vielleicht meintest Du ja Verleumdungen, aber die kannste mir ja mal benennen. Wahlweise auch irgendwelche Verleugnungen, die ich getan haben sollte.
TomTom13081990 schrieb:Das da was nicht ganz passen kann, nun, dafür muss man kein Verhaltenspsychologe seinFür solche Sprüche verteilt die hiesige Moderation übrigens zuweilen Kurzurlaube. Ich rate Dir, künftigvon irgendwelchen "Diagnosen" abzusehen, sonst handelst Du Dir Ärger ein.
TomTom13081990 schrieb:Unausgegoren ist für mich zumindest erstmal nicht mit beleidigen, herabwürdigendem oder sonstigem negativen Dingen vorbelastet.O wunder, für mich auch nicht. Aber Du mußtest dann mit kindisch kontern. Na, merkste was? Wer hier recht eigentlich Kritik verdient?
TomTom13081990 schrieb:wie meine simple Wiederholung deines ''unausgegoren''.Widerlegung? Simpel sicher, das will ich nicht bestreiten. Aber Widerlegung? Wo hast Du widerlegt, daß ein pauschales "mit niedrigertechnologischen Zivs kein Kontakt" oder "keinen mit ethisch 'weniger vollkommenen' Zivs" unausgegoren sei? Vielleicht haste dazu ja ne passende Antwort in nem Paralleluniversum im dorttigen Allmystery geschrieben.
TomTom13081990 schrieb:Ich habe das auch nicht herabwürdigend gemeint, falls du das so aufgefasst hast, dann möchte ich mich gerne entschuldigen bei dir.Dein Verstehen ist echt irgendwie seltsam. Ich sprach zuerst von "unausgegoren"; später Du ebenfalls. Noch später kritisiertest Du meinen Ton und kamst im Gegenzug mit "kindisch" an.
TomTom13081990 schrieb:Wenn du meine Gedanken als Gedankenlosigkeit oder kindisch bezeichnen willst, ist das für mich erstmal Okay.Was regst Du Dich dann überhaupt über irgendeinen Ton auf?
Fedaykin schrieb:Wieviel Abstürze finden direkt am Zielort statt?Wie kommst Du auf Zielort?
thorfynn schrieb:Ich finds immer wieder interessant, dass viele es als so unglaubwürdig annehmen, dass ein UFO abstürzen kann - obwohl es doch so technisch hochentwickelt ist...Find ich nicht unglaubwürdig. Was mir daran aufstößt, ist was anderes. Bevor ich mal ein Unfallauto am Straßenrand sehe, sehe ich zahllose Autos unfallfrei die Straßen entlang fahren. Sähe ich hingegen mehr Unfallfahrzeuge als unfallfrei fahrende Fahrzeuge, würde ich dieser Fahrerkultur ein arg schlechtes Zeugnis ausstellen. Sei es der Ufoabsturz in Rosswell, sei es die Alien-Scheibe, die sich in den Merkur reingefräst hat, sei es eine Ringstation platonischen Inselnamens oder auch nur ein spektakulärer Ufoabsturz auf derErde, den ein Film zeigt (da fällt was Brennendes vom Himmel und hüpft noch mehrmals wie ein flacher Stein, der übers Wasser titscht). Oder das zigarrenförmige DIng aufm Mond, oder oder oder... Die Welt scheint ja voll von abgestürzten Ufowrcks zu sein. Warum aber sehen wir keine gelben Engel, die das Wrack vom Merkur bergen? Wieso sehen wir keine himmlischen Verkehrsadern voller nichtabstürzender Raumschiffe im Berufsverkehr?
Pandorum schrieb:Das wieder mal das selbe BLABLA wie eh und je....Die Wahrscheinlichkeit das ein fliegendes Objekt abstürzt ist relativ gering. Und trotzdem tun sie es, es spielt dabei keine Rolle von wem sie geflogen werden oder ob sie irdischen Ursprungs sind.Wer ist denn hier schon abgestürzt, der nicht irdischen Ursprungs ist?
Pandorum schrieb:Ja, wenn du das sagst...ist dein Weltbild über Gut und Böse relativ gering. Das Verständnis hinter einer zerstörerischen Rasse wird wiedergespiegelt in Intoleranz. Schau dir den Menschen an seit dem es uns "gibt"....Das erste Ziel der Menschheit im Universum ist die Ausbeutung.Fürchterlich so eine Heuchlerei!
Pandorum schrieb:Sofern wir fremdes Leben entdecken, werden auch diese unter der Menschheit und Ihren Konzernen leiden wenn sie denn nicht so weit entwickelt sind wie wir....was sich absolut haha anhört im Bezug auf "Entwickelt".Ja, und morgen gehts ab in den Aldi.
Pandorum schrieb: Eine Spezies welche seinen eigenen Planeten zu Grunde richtet hat diesen nicht verdient.Was machst Du denn dann noch hier, wenn Du den Planeten nicht verdient hast?
Pandorum schrieb:Und solange wir diese Art der Entwicklung nicht ablegen, werden andere höhere Ziele auch nicht erreicht.Heucheln und Phrasen dreschen.