Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?
10.01.2018 um 15:49Fedaykin schrieb:Ich frage nochmal wo ist das Problem mit 1 G Beschleunigung bzgl Menschen zu Pudding?Es gibt kein Problem nur die dauer. Pudding bezog sich auf eine enorme Beschleunigung.
Und ich beziehe mich klar auf Interstellare Raumfahrt, nicht auf interplanetare.
DU Erzählst nur Müll von Zeitbrücken und Grauen Löchern..
Ich habe mich nicht darauf bezogen / Interstellare Raumfahrt
Die Relativitätstheorie ist ein Teil dessen wovon ich rede, Maße dir nicht an Einsteins Theorien zu zerreißen dafür hast du nicht die Eier öffentlich. Raumkrümmung ist eine Theorie Ende. Zeit ist relativ ich muss euch hier nicht diese Theorie erklären.
in einem schwarzen Loch steht die Zeit still. Die Idee dahinter war diesen Effekt sich zu nutze zu machen. Auch die Masse eine Objekts biegt die Raumzeit somit ist das keinerlei GEschwafel wie du es nennst. Du Hängst nur an der Lichtgeschwindigkeit und ich sage dir das ist eben nur dein kleiner Traum..Was Steven Hawking an der Frabe der Löcher ändert solltest du dir nicht anmaßen, Er sitzt im Rollstuhl mit einer menge Hirn wobei man meint ihr hättet Rollen getauscht, nur das dein Rollstuhl weiter oben sitzt.