Pandorum schrieb:dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen
Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?
heute um 13:50
Fedaykin schrieb:
Guter Junge, und wo ist jetzt das Puddingproblem bei 1 G Beschleunigung oder weniger?
1G Beschleunigung und dann auf nahezu Lichtgeschwindigkeit....Ok DAs ist das Problem an euch ihr Klammert euch seit Jahren an das selbe und fragt euch warum man nicht weiter kommt. Die ersten Planetaren kurzen reisen werden niemals auf diese Art stattfinden, das ist eure Träumerei mehr nicht.
Ich frage nochmal wo ist das Problem mit 1 G Beschleunigung bzgl Menschen zu Pudding?
Und ich beziehe mich klar auf Interstellare Raumfahrt, nicht auf interplanetare.
DU Erzählst nur Müll von Zeitbrücken und Grauen Löchern..
Pandorum schrieb:Eine Idee etwas zu beschleunigen und andere Möglichkeiten zu finden Entfernung zu überbrücken
was am Energetischen Problem nix ändert.
Pandorum schrieb:Interstellare Reisen müssen nicht unbedingt riesige Entfernung haben wobei sie immer riesig sind.
Äh doch, ergibt sich aus der Begrifflichkeit Interstellar..
Pandorum schrieb:Interstellare Reisen und die Konzepte dazu sind vielfältig ebenso das Generationenschiff wovon hier jeder Feind ist.
Das vorgeschlagene Sonnensegel finde ich Gut als Antrieb und die Idee der Lichttechnologie und daraus die Energie zu nehmen.
Oh, wieviel Jahrhundert dürfen es denn sein? Auch dort muss man schon relativ große Anteile der LG erreichen.
aber auch die Generationenschiffe selber beinhalten die Technik die zb die Notwendigkeit nach Planeten aufhebt.