@testudoestWenn du hier in der Suche mal das Wort Lichtgeschwindigkeit eingeben würdest und dort dann mal fleissig lesen würdest, anstatt ständig diesen ganzen Unfug zu posten, wäre dir geholfen und vor allem auch mir .
Dann bräuchte ich nämlich nicht zum x-ten Male das gleiche erklären .
Jetzt kommst du sogar noch mit Überlichtgeschwindigkeit,...aber gut .
Was ist denn schneller als die Lichtgeschwindigkeit ?
Tachyonen !?
Dies sind rein theoretische Teilchen , die es aber in unserem Universum nicht gibt !
Um es mal vereinfacht auszudrücken :
Wenn es in diesem Universum sogenannte Tachyonen geben würde, gäbe es uns nicht ! Das mal wieder vorweg !
" Ottonormalverbraucher " kann sich kaum ein Bild davon machen, welch´ unglaubliche Vielzahl von Eigenschaften, unser Universum haben MUSS, damit nicht NICHTS ist, und auf welche wir, allein aufgrund unserer eigenen Existenz, zurückschliessen können und auch müssen .
Unsere Existenz, ist ein unglaublich schmaler Ritt auf der Rasierklinge und es gibt eine Menge Faktoren, die auch nicht einen Hauch anders aussehen dürften, als wie sie es tun . Die Existenz von Tachyonen eingeschlossen !
Soetwas wie Tachyonen kann, und vor allem DARF, es gar nicht geben !
Dann hätte sich in diesem Universum nämlich nicht die kleinste Struktur entwickeln können ,....und wir schon gar nicht !
Und warum das so ist, erkläre ich dir jetzt auch noch,...bevor wieder zum 34 Mal nachgefragt wird :
Unendliche Geschwindigkeiten setzen unendliche Energien vorraus .
Unendliche Energien entsprechen widerum unendlicher Masse .
Wenn dieses Universum eine unendliche Masse hätte, würde es nicht, so wie es das tut, expandieren, sondern sofort kollabieren .
Da es aber expandiert und nicht kollabiert, kann es keine unendliche Masse haben und somit auch keine unendliche Energie und deswegen kann es auch keine Tachyonen geben und daraus folgend, lässt dieses Universum auch keine Überlichtgeschwindigkeit zu !
Jetzt klar genug !????
So !
Jetzt habe ich es zum 34 Mal rauf und wieder runter, hin und wieder zurück erklärt .
Und trotzdem wird jetzt gleich wieder sowas kommen wie " aber der und der Wissenschaftler hat aber dies und das gesagt " .
Dann haben diese Wissenschaftler anscheinend was schlechtes zum Mittag gehabt ! Oder wollen alberne Bücher, Software, Seminare, Souveniers oder sonst etwas verkaufen,....was weiss ich denn !??
Und wenn in Zukunft fragen sind, dann gib ein Suchwort, hier in die Suchmaschine ein, und du wirst ganz sicher hinreichend Erklärungen auch zu deinen Hyperräumen und Wurmlöchern bekommen .
Das haben wir hier nämlich auch 200 Mal abgekaspert .
Und mit WIR meine ich, das ich hier nicht der einzige bin, der hier gegen die Wand zu quatschen scheint .
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .