@nonpretiumDer Grund, warum ich,...wie sagtest du so schön ,..." die paar Sätze " hier nicht reinkopiere, lieferst du mit deinen letzten beiden postings gerade selbst .
Was ich dort geschrieben habe, ist viel zu unvollständig und scheinbar zu schwer zu verstehen, weil ich nicht jedes einzelne Wort meines Textes haarklein erklärt habe, so das es auch ein Säugling verstehen kann .
Wenn ich dies nicht versäumt hätte, würdest du die letzten beiden posts vielleicht nicht verfasst haben, weil du einsehen könntest, das es sich dabei ,...sorry wenn ich es so sagen muss,...um Dinge handelt, die nicht funktionieren können,...habe mir das Wort Blödsinn jetzt mal verkniffen ;-)
Man muss einfach eine Unzahl von Faktoren kennen und mit einbeziehen, um sich darüber wirklich ein Bild machen zu können .
Und mit verlaub gesagt :
Du kennst fast keinen dieser Faktoren . Würdest du sie kennen, würdest du das, was du da geschrieben hast, nie im Leben geschrieben haben .
Es gibt nun mal Gewisse Dinge, die niemals funktionieren können, egal wie weit wir oder andere sind, ob heute oder in 100 Millionen Jahren, und zwar aus physikalischen Gründen !
Um dies zu akzeptieren und verstehen zu können, benötigt man allerdings eine Menge Fachwissen, welches man sich in mühevoller, jahrelanger Kleinarbeit selbst aneignen muss .
Das ich all dies hier nicht in zwei einfachen Sätzen verschnürt präsentieren kann, sollte eigentlich jedem einleuchten .
Als ich diesen Thread eröffnete, bin ich fälschlicherweise noch davon ausgegangen, das hier wenigstens zum Teil " selbst Gedacht " werden kann .
Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, das man hier wirklich jede einfachste Kleinigkeit erklären muss und noch nicht einmal dann wird es begriffen .
Das einzige was vielleicht Sinn machen würde, wenn ich mich wirklich hinsetze und eine vollständige Arbeit darüber mit sämtlichen Erklärungen verfasse .
Dies ist allerdings mit einer Menge Arbeit verbunden und ich wage es mal zu bezweifeln, das sich dieser Aufwand hier lohnt .
Ausserdem sind die Respektlosigkeiten mir gegenüber, einfach ein paar zu viel, das ich mich mit Freude an eine solche Arbeit setzten würde .
Bei meinen posts muss nämlich alles von Hand geschrieben und nicht irgendwo abkopiert werden .
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .