kann
@Fedaykin bis zu einem gewissen Punkt recht geben, Fleischer und Co. kann man nicht als seriöse Quellen ansehen, es ist ihr täglich Brot, sie wären schön doof wenn sich selbst das Wasser abgraben würden. Auch YouTube ist wohl kaum eine Quelle der ich vertrauen würde. UFO hier, UFO da, dazwischen Tutorialbitches und heute Back ich morgen Brau ich
:DAußerdem werden seit Jahren immer wieder die alten Geschichten ausgegraben um etwas "beweisen" zu können/wollen. Aus den alten Geschichten lassen wohl kaum noch Beweise extrahieren. Nicht einmal mehr Unterhaltung.
Allerdings ist die generelle Haltung doch etwas engstirnig, das kann ich aber auch wieder verstehen wenn ich sowas lese
Physikalische Wechselwirkungen:
Verbrennungen
Abdrücke im Boden
Magnetisierungen
Radioaktive, Infrarot-, UV-, und Millimeterwellen-Strahlungen und die dadurch verursachten Schäden
Gravitative Effekte
Ausfall von elektrischen Geräten
Das sind natürlich alles Ursachen deren Auslöser außerirdisch sein muss.
Das Phänomen scheint ein Zeitgeistiges zu sein, weil früher die Leute von anderen Fantastischen Sichtungen berichteten. Gerne HEilige Dämonen, vermutlich weil man eben viel damit Bombadiert war und der einfache Bürger keine Unterhaltungsliteratur oder sonstiges Bekam.
Natürlich ist es ein sich den Zeiten anpassendes Phänomen, das solltest du in deinen "13" Jahren bemerkt haben!
@Alienpenis
As I said..
Gar nicht dran interessiert eine Lösung zu finden, nur destruktives Beitragen.
Was wäre denn dein Ansatz zu diesen Ausarbeitungen?
Du bist noch nicht lange hier, der Pimmel kann nicht anders!
:D Aber lies ihn doch mal als eine Art Spiegel!
Woher hast du diese Vermutung?
Das ist keine Vermutung, es ist tatsächlich so, dass viele Meldungen mit einer sehr schlechten Datenlage eingehen, das Höchste der Gefühle ist Datum und Uhrzeit, Himmelsrichtungen und Beschreibungen sind i.d.R. mangelhaft angegeben, wenn überhaupt.
Mit ohne Angaben lassen sich nun mal keine Dinge betrachten, von "Aufklären" ganz zu schweigen. Also kommen sie in Mulders Büro.
Und eigentlich habe ich schon auf Seite 2 keinen Bock mehr!